Welche Äste???

Diskutiere Welche Äste??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich hätte gerne gewußt,. welche Äste ich meinen Kleinen geben kann??? Grüße Ela

  1. Danilela

    Danilela Guest

    Hallo,
    ich hätte gerne gewußt,. welche Äste ich meinen Kleinen geben kann???

    Grüße Ela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schicke

    Schicke Guest

    Hi Danilela,
    du kannst alle ungespritzten Obstbaumäste in verschiedenen Stärken ( 5-25 mm) verwenden. Auf gar keinen Fall Goldregen und Eibe, da giftig.
    lg Schicke
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Hm meine Zweige sind bis zu 3 oder sogar 4 cm Durchmesser meine Geier laufen auf den dicken Ästen gern drauflang, ich denke dadurch haben sie eine idealr Fußgymnastik
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hall Danilela!

    Also Du kannst alle Obst,- Nuß,- Hollunder,- Weiden,- Fichten,- Tannen und Birkenäste verwenden. Du solltest nur darauf achten, das die Bäume und Sträucher nicht gespritzt sind.

    Hier kannst Du noch mehr erfahren was ich für meine Agas alles benutze! Meine Schwarzköpfchen
     
  6. Akkin

    Akkin Guest

    Äste und Zweige bekommen die Vögel von folgenden Bäumen von mir: „ Apfel, Kirsch, Birne, Haselnussbaum diese
    müssen aber Ungespritzt sein, soweit vorhanden bekommen sie auch Äste von Weide, Birke, Holunder, Eberesche, Linde.
    Bei meinen sonntäglichen Spaziergängen bringe Ich frische Tannen, - und Fichtenzapfen mit. Die Äste, Tannen, - und
    Fichtenzapfen müssen aber gründlich mit heißem Wasser gereinigt werden, bevor sie in den Käfig bzw. in die Voliere
    kommen. Die Tannen, - und Fichtenzapfen müssen nach dem waschen gut getrocknet werden, wenn man Diese nicht richtig
    trocknet, fangen sie schnell an zu Faulen oder Schimmeln.
     
  7. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Akkin!

    @ Akkin: Diesen Text hast Du aber schön von meiner Homepage kopiert!
     
  8. Akkin

    Akkin Guest

    hey wie hats du das so schnell gefunden ? ;-)
    aber mit sicherheit hast du nichts dagegen, denn es ist eine sehr gute antwort !

    :-)

    Gruß Akkin und noch einen schönen Sontag
     
  9. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Akkin,

    da staunste was!

    Wenn ich nicht meine Homepage kenne, wäre es schlecht bestellt um mich.


    Natürlich habe ich nichts dagegen, das Auszüge von meiner HP hier gebracht werden. Nur sollte man die Copyright beachten, und den Betreiber vielleicht vorher informieren. OK.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Akkin

    Akkin Guest

    :-) oki oki
     
  12. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Akkin,

    das ist aber nicht böse von mir gemeint gewesen!

    Nur wenn man bei sowas nicht aufpasst, kann man ganz schön in einen dicken Fettnapf treten.
     
Thema:

Welche Äste???

Die Seite wird geladen...

Welche Äste??? - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...