Welche Äste???

Diskutiere Welche Äste??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hätte gerne gewußt,. welche Äste ich meinen Kleinen geben kann??? Grüße Ela
D

Danilela

Guest
Hallo,
ich hätte gerne gewußt,. welche Äste ich meinen Kleinen geben kann???

Grüße Ela
 
Hi Danilela,
du kannst alle ungespritzten Obstbaumäste in verschiedenen Stärken ( 5-25 mm) verwenden. Auf gar keinen Fall Goldregen und Eibe, da giftig.
lg Schicke
 
Hm meine Zweige sind bis zu 3 oder sogar 4 cm Durchmesser meine Geier laufen auf den dicken Ästen gern drauflang, ich denke dadurch haben sie eine idealr Fußgymnastik
 
Hall Danilela!

Also Du kannst alle Obst,- Nuß,- Hollunder,- Weiden,- Fichten,- Tannen und Birkenäste verwenden. Du solltest nur darauf achten, das die Bäume und Sträucher nicht gespritzt sind.

Hier kannst Du noch mehr erfahren was ich für meine Agas alles benutze! Meine Schwarzköpfchen
 
Äste und Zweige bekommen die Vögel von folgenden Bäumen von mir: „ Apfel, Kirsch, Birne, Haselnussbaum diese
müssen aber Ungespritzt sein, soweit vorhanden bekommen sie auch Äste von Weide, Birke, Holunder, Eberesche, Linde.
Bei meinen sonntäglichen Spaziergängen bringe Ich frische Tannen, - und Fichtenzapfen mit. Die Äste, Tannen, - und
Fichtenzapfen müssen aber gründlich mit heißem Wasser gereinigt werden, bevor sie in den Käfig bzw. in die Voliere
kommen. Die Tannen, - und Fichtenzapfen müssen nach dem waschen gut getrocknet werden, wenn man Diese nicht richtig
trocknet, fangen sie schnell an zu Faulen oder Schimmeln.
 
Hallo Akkin!
Original geschrieben von Akkin
Äste und Zweige bekommen die Vögel von folgenden Bäumen von mir: „ Apfel, Kirsch, Birne, Haselnussbaum diese
müssen aber Ungespritzt sein, soweit vorhanden bekommen sie auch Äste von Weide, Birke, Holunder, Eberesche, Linde.
Bei meinen sonntäglichen Spaziergängen bringe Ich frische Tannen, - und Fichtenzapfen mit. Die Äste, Tannen, - und
Fichtenzapfen müssen aber gründlich mit heißem Wasser gereinigt werden, bevor sie in den Käfig bzw. in die Voliere
kommen. Die Tannen, - und Fichtenzapfen müssen nach dem waschen gut getrocknet werden, wenn man Diese nicht richtig
trocknet, fangen sie schnell an zu Faulen oder Schimmeln.


@ Akkin: Diesen Text hast Du aber schön von meiner Homepage kopiert!
 
hey wie hats du das so schnell gefunden ? ;-)
aber mit sicherheit hast du nichts dagegen, denn es ist eine sehr gute antwort !

:-)

Gruß Akkin und noch einen schönen Sontag
 
Hallo Akkin,

da staunste was!

Wenn ich nicht meine Homepage kenne, wäre es schlecht bestellt um mich.


Natürlich habe ich nichts dagegen, das Auszüge von meiner HP hier gebracht werden. Nur sollte man die Copyright beachten, und den Betreiber vielleicht vorher informieren. OK.
 
Hi Akkin,

das ist aber nicht böse von mir gemeint gewesen!

Nur wenn man bei sowas nicht aufpasst, kann man ganz schön in einen dicken Fettnapf treten.
 
Thema: Welche Äste???

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.086
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben