Welche Äste?

Diskutiere Welche Äste? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welche Äste kann ich ausser den üblichen Obstgehölzen (habe momentan Apfeläste drin) noch geben? Ich habe gelesen das Amazonen auch...
B

bigmelli

Guest
Hallo,

welche Äste kann ich ausser den üblichen Obstgehölzen (habe momentan Apfeläste drin) noch geben?
Ich habe gelesen das Amazonen auch Ahornäste dürfen?
Wie siehts mit Hasselnuss und Eiche aus? Sind die giftig?

Könnt mir ja mal ein paar nennen, die ihr immer benutzt!

Viele liebe Grüße!
Michele
 
Hallo Michele,

schau mal in unser Magazin Pirol - die hier genannten Bäume kannst du für deine Vögel nehmen.
 
Thema: Welche Äste?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
940
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben