Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten?
Diskutiere Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Bin neu bei afrika. Prachtfinken habe bisher nur Erfahrung mit anderen Arten ich würde gerne 2 bis 3 Arten zusammenhalten oder durch...
Thema: Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Welche prachtfinken kann mann zusammen halten
Die Seite wird geladen...
-
Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten? - Ähnliche Themen
-
kleiner Vogel aus Ostafrika, welcher?
kleiner Vogel aus Ostafrika, welcher?: Jambo, endlich finde ich wieder die Zeit meine Foto - Bestandsliste zu bearbeiten. Dabei bin ich auf diesen hier gestossen: [IMG]... -
welche Afrikaner
welche Afrikaner: ..... sind derzeit schwerer zu bekommen ? Kann mir jmd. Namen , event. Bilder reinstellen oder einen Link geben . :blume: rasti -
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend: Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer?... -
Welche Vogelart ist das
Welche Vogelart ist das: Hallo liebe Leute, meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Moin, bei uns auf der Terrasse bzw. in den Büschen vor der Terrasse sind immer ein paar Vögel zu beobachten. Leider weiß ich nicht welche genau,...