Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten?

Diskutiere Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Bin neu bei afrika. Prachtfinken habe bisher nur Erfahrung mit anderen Arten ich würde gerne 2 bis 3 Arten zusammenhalten oder durch...
D

Denny

Guest
Hallo

Bin neu bei afrika. Prachtfinken habe bisher nur Erfahrung mit anderen Arten ich würde gerne 2 bis 3 Arten zusammenhalten oder durch Trennwände getrennt falls es nicht möglich ist.
Welche Arten würdet ihr Anfänger bei afrik. Prachtfinken empfehlen?
Wie teuer sind die?
Vielen Dank im voraus.
denny
 
empfehlung für anfänger---keine

zu selten,zu schade um irgendwo zu "versauern"
 
Welche Arten würdet ihr Anfänger bei afrik. Prachtfinken empfehlen

momentan nur silberschnäbelchen, alle anderen gehören momentan in erfahrene züchterhände!

Wie teuer sind die?

erst mal andere als silberschnäbelchen angeboten bekommen, aber s. erste antwort.

nichts gegen dich persönlich, aber afrikaner solltest du dir für sagen wir mal die nächsten 3-5 jahre abschminken, dann kannst du mal schauen, wie sich ggf. einige bestände entwickelt haben.
 
Hallo

Hallo

Habe ja schon mit Nymphensittichen, Wellensittichen, Schwarzköpfchen, Pfirsichköpfchen Erfahrung über Jahre.
Verstehe euch ja will auch nicht Tieren etwas schlimmes bin durch Behinderungen immer um meine Vögel herum und kann mich immer drum kümmern.
Wollte halt nur gerne mit afrik. anfangen.
wegen versauern sie haben auch genug Platz Voliere über 2 meter lang
andere ist 1,80 m lang und dann noch neue die kommt ist auch 1,50 lang.
Stecke auch lieber mein ganzes Geld in Tiere ist also nicht so das sie schlecht hätten aber danke für antworten werde da wo noch etwas warten bis sich Lage für afrik. Prachtfinken wieder etwas verbessert hat.
schönes Wochenende noch.
denny
 
Moin Denny,