Welche Aga art wird wohl hier im Forum am meisten Vertreten sein

Diskutiere Welche Aga art wird wohl hier im Forum am meisten Vertreten sein im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo auch wenn die Umfrage beendet ist, ich hab im Moment 1 Rosenköpfchen warte aber nnoch auf einen neuen Partner. Habe aber auch noch for ein...

?

Welche Aga art habt ihr daheim ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2006
  1. Rosenköpfchen

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Schwarzköpfchen

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Pfirsichköpfchen

    11 Stimme(n)
    36,7%
  4. eine andere Art (bitte schreiben welche)

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Zwergi

    Zwergi Guest

    Hallo auch wenn die Umfrage beendet ist, ich hab im Moment 1 Rosenköpfchen warte aber nnoch auf einen neuen Partner. Habe aber auch noch for ein weiteres Paar dazu zu holen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Agaarten

    Hallo ich persönlich schaue am meisten nach Schwarzköpfchen und pfirsichköpfchen die ich auch selber habe und auch bei Beiträge und bilder sieht man die fast am häufigsten und die Rosenköpfschen.
     
  4. kathana

    kathana Guest

    Also anscheinend sind hier am meisten pks und Rks...
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    also abstimmen kann ich irgendwie nicht mehr...

    ich habe 6 Rosenköpfchen, 3 Pfirsichköpfchen und ein Schwarzköpfchen

    LG digge
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    zur Zeit sind es zwei RK aber wenn alles gut geht sind sie bald zu viert!
    Gruß Daniela
     
  7. Monemaus79

    Monemaus79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Pfirsichköpfchen

    Hallo,

    bin noch neu hier, aber ich kann noch zwei Stimmen für die Pfirsichköpfchen abgeben. Meine beiden Süßen heißen Merlin und Sally und verschönern seit Januar meine Möbel... Sie haben irgendwie einen anderen Einrichtungsgeschmack als ich. Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein!

    Viele Grüße!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Denny und hallo Monemaus,

    wenn auch etwas verspätet, aber ich noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

    Auf Euren Benutzerbildern sehe ich ganz süße Agas, die Euch hoffentlich nur Freude machen, wenn sie es macnhmal auch faustdick hinter den Ohren haben. :zwinker:

    Ich selbst habe 4 SK, 4 PK und 8 RK.....also eine ganz bunte Truppe, mit denen es hervorragend klappt.

    Wir hoffen nun auch viel von Euch zu lesen und nach Bildern sind wir hier eh ganz verrückt. ;)
     
  10. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Gabi

    Weil du nach Bildern fragst werde bald hier von meinen 4 hübschen bald Pics reinsetzen man sind die aufgedreht sind fresch, und neugierig nichts ist vor Ihnen sicher. Meine beiden Paare kuscheln ganzen Tag sieht so süß aus.
    grünfarbenes Schwarzköpfchen heißt " Mr. Bean "
    blaufarbenes Schwarzköpfchen hat mein Neffe rausgesucht " Klopsi " weil er kleiner dicker ist.
    Und Pfirsichköpfchen Cleopatra und Cesar.
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag heute.:prima: :beifall:
     
Thema:

Welche Aga art wird wohl hier im Forum am meisten Vertreten sein