Welche Aga art wird wohl hier im Forum am meisten Vertreten sein

Diskutiere Welche Aga art wird wohl hier im Forum am meisten Vertreten sein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo mich würde intressieren welche Aga Art hier am meisten vertreten ist ...und wieviele ihr haltet ...

Welche Aga art habt ihr daheim ?

  • Rosenköpfchen

    Stimmen: 9 30,0%
  • Schwarzköpfchen

    Stimmen: 6 20,0%
  • Pfirsichköpfchen

    Stimmen: 11 36,7%
  • eine andere Art (bitte schreiben welche)

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hallo auch wenn die Umfrage beendet ist, ich hab im Moment 1 Rosenköpfchen warte aber nnoch auf einen neuen Partner. Habe aber auch noch for ein weiteres Paar dazu zu holen...
 
Agaarten

Hallo ich persönlich schaue am meisten nach Schwarzköpfchen und pfirsichköpfchen die ich auch selber habe und auch bei Beiträge und bilder sieht man die fast am häufigsten und die Rosenköpfschen.
 
also abstimmen kann ich irgendwie nicht mehr...

ich habe 6 Rosenköpfchen, 3 Pfirsichköpfchen und ein Schwarzköpfchen

LG digge
 
Hallo,
zur Zeit sind es zwei RK aber wenn alles gut geht sind sie bald zu viert!
Gruß Daniela
 
Pfirsichköpfchen

Hallo,

bin noch neu hier, aber ich kann noch zwei Stimmen für die Pfirsichköpfchen abgeben. Meine beiden Süßen heißen Merlin und Sally und verschönern seit Januar meine Möbel... Sie haben irgendwie einen anderen Einrichtungsgeschmack als ich. Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein!

Viele Grüße!
 
Hallo Denny und hallo Monemaus,

wenn auch etwas verspätet, aber ich noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

Auf Euren Benutzerbildern sehe ich ganz süße Agas, die Euch hoffentlich nur Freude machen, wenn sie es macnhmal auch faustdick hinter den Ohren haben. :zwinker:

Ich selbst habe 4 SK, 4 PK und 8 RK.....also eine ganz bunte Truppe, mit denen es hervorragend klappt.

Wir hoffen nun auch viel von Euch zu lesen und nach Bildern sind wir hier eh ganz verrückt. ;)
 
Hallo Gabi

Weil du nach Bildern fragst werde bald hier von meinen 4 hübschen bald Pics reinsetzen man sind die aufgedreht sind fresch, und neugierig nichts ist vor Ihnen sicher. Meine beiden Paare kuscheln ganzen Tag sieht so süß aus.
grünfarbenes Schwarzköpfchen heißt " Mr. Bean "
blaufarbenes Schwarzköpfchen hat mein Neffe rausgesucht " Klopsi " weil er kleiner dicker ist.
Und Pfirsichköpfchen Cleopatra und Cesar.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag heute.:prima: :beifall:
 
Thema: Welche Aga art wird wohl hier im Forum am meisten Vertreten sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben