Welche Amazonen habt ihr?

Diskutiere Welche Amazonen habt ihr? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte gerne wissen welche Arten von Amazonen ihr habt und welche ihr für die besseren haltet. liebe grüße Najwa
@ andrea
hallo

Zitat:
leider kann ich nicht so schöne große fotos einstellen

warum nicht ??

man .. wenn ich das wüßte :D ... hab schon 2 mal inner werkstatt nachgeschaut ... und koppi hat auch schon mal was dazu geschrieben ...:?

hab ein paar blonde strähnen :D

die spirale kommt supergut ist ja ein ostergeschenk ... hatte ich schon in meinem thread ( fred) vorgestellt ... und vorgestern haben sie sich sogar darauf gekrault 8o .. aber nur kurz :D ... aber ... immerhin :zwinker:

@ all ... sind alles superschöne fotos ... von schönen tieren

amas ... sind schon was besonderes
 
Hallo,

einen Weißstirnhahn,sehr lebhaft,frech,neugierig und einfach nur süüüüüß.
 
Wir haben 2 Doppelgelbkopf Amazonen und eine Venezuela Amazone
Mehr könnt Ihr auf unsere Tierseite sehen, www.voll-crazy.de

vielleicht gibt es ja andere Papageienliebhaber zum Erfahrungsaustausch oder TReffen oder dergleichen.

Gruß

Holger und Diana
 

Anhänge

  • vz11.jpg
    vz11.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 120
  • coco8.jpg
    coco8.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 117
hi holger und diana ....... schönes amazimmer habt ihr :zustimm:

@ andrea ... hat nicht geklappt mit dem foto ... bin jetzt aber schon mal bei diesem imagedingsbums angemeldet :zwinker:
 
hi
bei imagesdingsda :D die grösse wählen, hochladen, runterscrollen den aller letzen link kopieren"direkt link to image" und hier oben in dem kleinem gelben "grafik einfügen" ohne http:// das grüne angezeigte löschen, einfügen.
anders kann ich dir das nicht erklären, bin blond gesträhnt :D :D :D

http://img413.imageshack.us/img413/2246/ssl22533ap5.jpg
 
http://[url=http://img210.imageshack.us/my.php?image=ssl22542um3.jpg][img=http://img210.imageshack.us/img210/1269/ssl22542um3.th.jpg][/url]so dann probier ich mal


IMG]img210.imageshack.us/img210/1269/ssl22542um3.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

na is ja richtig klasse geworden .... grins


Hallo Gabri
beim zweiten Link fehlt die eckige Klammer vor IMG ausserdem sollte das .th raus sonst bekommst du nur eine Vorschau
Richtig wäre
[ IMG]http://img210.imageshack.us/img210/1269/ssl22542um3.jpg[/IMG]

wenn ich jetzt noch das Lehrzeichen vor dem ersten IMG rausnehme sieht es so aus:
http://img210.imageshack.us/img210/1269/ssl22542um3.jpg
 
...

Wir haben 2 Doppelgelbkopf Amazonen und eine Venezuela Amazone
Mehr könnt Ihr auf unsere Tierseite sehen, www.voll-crazy.de

vielleicht gibt es ja andere Papageienliebhaber zum Erfahrungsaustausch oder TReffen oder dergleichen.

Gruß

Holger und Diana

Hallo Holger,
ich habe mir deine Seite angeschaut und ich finde, dass das Zimmer deiner Geier wirklich sehr sehr schön ist, sie haben es echt gut bei euch!! Deine Amas sind total süß und ich könnt sie mir stundenlang angucken
, wirklich =)
 
gehört zwar echt nicht in den thread .... meine fotoübungen :D
sorry ... wobei .... ich wollte ja nur richtige fotos einstellen :idee:

na ja ... schicke dann meine links demnächst wolfgang und angelika oder andrea :D :)
 
Hallo Guten Tag ,
Ich habe eine Equadorama Henne ein Schreihals ohne gleichen und einen Blaustirnhahn der recht verträglich ist. sich aber die Mucken der Henne annimmt.
 

Anhänge

  • P1010401.jpg
    P1010401.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 116
  • 20130630_153520.jpg
    20130630_153520.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 118
Hallo zusammen,
bei uns leben neben einigen Kakadus auch zwei Blaustirnamazonen (männl./weibl.)
 
Hier mal meine Helden xD
Eigentlich 3 naja eigentlich , Sunny ist an den folgen eines schweren Unfalls mit 4 gestorben :(
Hier Tico 1,5j. (Blaustirn) und Günther 5j. (Venezuela)

Liebe deren Character wenn auch oftmals etwas ruppig lol, aber das machts aus.
Der kleine Tico kommt halt in die Pupertät und gibt brutalst Vollgas :D der arme Günther (fauler Sack) muss es ausbaden,
ich aber ebenso, manchmal geht man nur vorbei und er stampf gleich und pöpelt einen an, danach wieder der super liebe ^^
Der Günther ist der ruhige und er liebt die Nymphen die neben Ihnen in der Voli hausen , labert fast nur noch Nympisch und Blödsinn wie "what the Boje", "Hilfeee" etc lol, was immer er damit meint.
So lieb und nett wie der Günni ist aber ein Krawallbruder ohne Ende, der ist schon satt lautstark unterwegs.
Der Tico schreit immer laut Stoooop Günther stoop wenn der Günni schreit lol (hat er vom Sunny übernommen ^^)

Die Jungs sind aber genial wie sie sind.

mysons.jpgsunny.jpgzimmer.jpg


Video ist schon halbes Jahr alt, da war der kleine Tico noch brav ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DEeVN1BLTZs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bekomme Anfang Juni von meinem Züchter einen Hybrid zwichen Venezuela und Blaustirnamazone. :-) und selbstvertändlich folgt einen Monat später noch ein Familienmitglied und zwar eine Normale Blaustirnamazone.
Also wie man sieht muss man sich nicht unbedingt für eine Art entscheiden. :-)
 
@ Rikko....echt coole Volieren.....hab ich leider den nötigen Platz nicht :traurig:
Großer Käfig.jpg
Das is meine Voliere
 
Thema: Welche Amazonen habt ihr?

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben