Welche Amazonenart ist es?

Diskutiere Welche Amazonenart ist es? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Diese Amazone wird in die Vermittlung gehen. Ich wüsste gerne welche Art es ist. ;) Die DNA wird im Laufe der nächsten Woche vorliegen. Liebe...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Diese Amazone wird in die Vermittlung gehen. Ich wüsste gerne welche Art es ist. ;)
Die DNA wird im Laufe der nächsten Woche vorliegen.

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • Ama 17.08.11 a.jpg
    Ama 17.08.11 a.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 82
  • Ama 17.08.2011 b.jpg
    Ama 17.08.2011 b.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 79
  • Ama 17.08.2011 d.jpg
    Ama 17.08.2011 d.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 78
  • Ama 18.08.2011 c.jpg
    Ama 18.08.2011 c.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 72
hallo elsbeth

das ist auch eine blaustirnamazone.

wieder so ein armes kleines kerlchen.

da sein hinterkopf "platt" ist, tippe ich auf ein hähnchen.
 
Hallo Andrea,

ich dachte es mir fast. ;) Diese Ama ist ca. 30 Jahre und war schon einmal verpaart, so sind zumindest meine Infos.
Ab nächster Woche weiß ich mehr. ;)

Liebe Grüße auch an Rudi und Linchen
Elsbeth
 
Hallo Elsbeth,

Andrea hat Recht, ist eine Blaustirn.
Und ja, ich tippe auch auf 1,0 ... :zwinker: Zumindest stellt er sich so auf den Bildern dar. Verrätst du uns das Ergebnis der DNA, wenn du es hast?

Ich drücke die Daumen, dass der Kleine einen schönen dauerhaften Platz bekommt.
 
Hallo Sybille,

klar, ich teile die Ergebnisse der DNA mit und ich hoffe, dass auch Toni so ein wunderschönes Zuhause bekommt wie Rudi es bei Andrea hat :)

Sobald die Ergbenisse vorliegen, werde ich einen Vermittlungsthread starten. ;)

Ihr könnt aber schon mal Augen und Ohren offen halten, je kürzer Toni im Tierheim ist, je besser ist es für ihn. ;)

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo

ich schließe mich da an - das ist 100%ig ein Gockelchen BS-Amazone - noch deutlicher kann´s gar nicht sein. :zustimm:
Armes Kerlchen.

Bitte Bitte mach, daß mich mein Gefühl da nicht täuscht. :zwinker:

Wenn ich Platz hätte ... sofort :zwinker:

LG
Maggy
 
Thema: Welche Amazonenart ist es?

Ähnliche Themen

robert92
Antworten
12
Aufrufe
2.549
robert92
robert92
Sina
Antworten
13
Aufrufe
3.001
lanzelot
lanzelot
Lord_Wolf
Antworten
19
Aufrufe
2.983
Lord_Wolf
Lord_Wolf
Zurück
Oben