Welche Ammer? in Süddeutschland

Diskutiere Welche Ammer? in Süddeutschland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute mehrfach einen Vogel fotografiert den ich nicht genau zuordnen kann. Vom Habitat her würde ich Rohrammer...
SimonM

SimonM

Neuling
Beiträge
10
Hallo liebe Vogelfreunde,
ich habe heute mehrfach einen Vogel fotografiert den ich nicht genau zuordnen kann.
Vom Habitat her würde ich Rohrammer sagen, habe aber kein hundertprozentig passendes Bild gefunden.
Freue mich auf Mitratende.
LG
Simon
 

Anhänge

  • 1329 Zoo HD September 21.jpg
    1329 Zoo HD September 21.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • 1330 Zoo HD September 21.jpg
    1330 Zoo HD September 21.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
  • 1336 Zoo HD September 21.jpg
    1336 Zoo HD September 21.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • 1337 Zoo HD September 21.jpg
    1337 Zoo HD September 21.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • 1338 Zoo HD September 21.jpg
    1338 Zoo HD September 21.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
Rohrammer ist richtig!

VG
Pere ;)
 
Thema: Welche Ammer? in Süddeutschland

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
524
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
7
Aufrufe
409
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
509
L.K.
L.K.
Justus1985
Antworten
5
Aufrufe
628
h8cru
h8cru
PaJoMe
Antworten
14
Aufrufe
1.065
masaa
masaa
Zurück
Oben