Welche Ammer?

Diskutiere Welche Ammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen

Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60 Exemplaren unterwegs.
Gold-oder Grauammer?! Im SK etwas schwierig für mich zu bestimmen. Danke

Gruß Marcel
 

Anhänge

  • Ammer.jpg
    Ammer.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo Marcel,

Ich selber kenne mich nicht gut mit ihnen aus. Mein Vater jedoch meint es wird wohl eine grauammer sein. Es könnte zwar auch eine goldammer sein, währe aber dann eine etwas jüngere.
Hoffe ich konnte dir helfen

Lg. Nyro
 
Danke für deine Antwort aber ich brauche eine Bestimmung, kein könnte oder müsste.

Gruß Marcel
 
Grauammer, eine jetzt aufgenommene Goldammer wäre nicht mehr im Jugendkleid und hätte deshalb mehr Gelbanteile.
Jörg
 
Vielen Dank. Gruß Marcel
 
Thema: Welche Ammer?

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
1
Aufrufe
460
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
529
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
7
Aufrufe
411
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
509
L.K.
L.K.
Justus1985
Antworten
5
Aufrufe
631
h8cru
h8cru
Zurück
Oben