Welche Ammer?

Diskutiere Welche Ammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60...

1. #1 Marcel123, 7. Januar 2017
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen

Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60 Exemplaren unterwegs.
    Gold-oder Grauammer?! Im SK etwas schwierig für mich zu bestimmen. Danke

Gruß Marcel

Anhänge:

• Ammer.jpg
      Dateigröße:
      183,6 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nyrokay

Nyrokay Niklas

Hallo Marcel,

Ich selber kenne mich nicht gut mit ihnen aus. Mein Vater jedoch meint es wird wohl eine grauammer sein. Es könnte zwar auch eine goldammer sein, währe aber dann eine etwas jüngere.
    Hoffe ich konnte dir helfen

Lg. Nyro

4. #3 Marcel123, 7. Januar 2017
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Danke für deine Antwort aber ich brauche eine Bestimmung, kein könnte oder müsste.

Gruß Marcel

5. joerg

joerg Stammmitglied

Grauammer, eine jetzt aufgenommene Goldammer wäre nicht mehr im Jugendkleid und hätte deshalb mehr Gelbanteile.
    Jörg

6. #5 Marcel123, 8. Januar 2017
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Vielen Dank. Gruß Marcel

Thema:

Welche Ammer?

Die Seite wird geladen...

Welche Ammer? - Ähnliche Themen

1. Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?

Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um...
  2. Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher?

Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher?: heute gegen 22:15 hörte ich ein klares, variationsreiches Zwitschern eines mir bisher unbekannten Vogels (oder vielleicht kenne ich ihn, weiß nur...
  3. welcher Vogel? (bestimmt: Goldammer)

welcher Vogel? (bestimmt: Goldammer): Hallo, meine Kinder und ich haben im Moment eine - wie sich herausstellte sehr spannende - neue Beschäftigung: die Vögel, die unsere Terrasse...
  4. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  5. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...