welche aras?

Diskutiere welche aras? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] Ich hab hier ein foto von verschiedenen aras und anderen papageien. Könnt ihr mir ein bisschen helfen?! Also der ,<der mit dem schwarzen...

  1. #1 carola bettinge, 8. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    [​IMG]
    Ich hab hier ein foto von verschiedenen aras und anderen papageien. Könnt ihr mir ein bisschen helfen?!
    Also der ,<der mit dem schwarzen pfeil markiert ist , dürfte ein gelbbrustara sein. Der mit dem roten pfeil ein hellroter ara ; oder doch ein dunkelroter ?
    Das pärchen mit dem lila pfeil sind wohl zwergaras , aber welche??? und vorallem was ist der mit dem blauen pfeil???? der mit dem grünen müsste ein schwarzohrpapagei sein , oder ?!
    Also , alle ara-experten ran !! danke , freu mich schon auf antworten!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Carola,


    ei wo sind sie denn ???:D :D :D
     
  4. #3 carola bettinge, 8. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    tschuldigung!

    wie du im testforum nachlesen kannst, kann leider nur ich das bild sehen . hab das leider nicht kapiert. tschuldigung . ich kann es leider auch nicht anhängen , da es anso´nsten so klein wird , das man nichts mehr sieht . alo vergesst es einfach , aber danke .
     
  5. #4 carola bettinge, 8. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ihr könnt den thread gerneschließen
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    die hast es auf einem blöden server das können anscheinend nur angemeldete leute sehen deshalb gehts nicht, wenn du willst schick es mir per mail
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    hier das bild
     
  8. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    roter Pefeil gelbbrustara

    Grüner Schwarzohrpapagei

    Die anderen Rotbugaras
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Carola,
    hast du dieses bild selbst geschossen??

    der rote ist leider nicht zu erkennen, selbst mit vergroesserung nicht.
     
  11. #9 carola bettinge, 9. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    erst mal danke ! an jan und doris !
     
Thema:

welche aras?

Die Seite wird geladen...

welche aras? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...