welche aras?

Diskutiere welche aras? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab hier ein foto von verschiedenen aras und anderen papageien. Könnt ihr mir ein bisschen helfen?! Also der ,<der mit dem schwarzen pfeil...
C

carola bettinge

Guest
http://de.msnusers.com/oirhvfibonao6inorgn357hce7/Dokumente/Bilder%2Faras.jpg
Ich hab hier ein foto von verschiedenen aras und anderen papageien. Könnt ihr mir ein bisschen helfen?!
Also der ,<der mit dem schwarzen pfeil markiert ist , dürfte ein gelbbrustara sein. Der mit dem roten pfeil ein hellroter ara ; oder doch ein dunkelroter ?
Das pärchen mit dem lila pfeil sind wohl zwergaras , aber welche??? und vorallem was ist der mit dem blauen pfeil???? der mit dem grünen müsste ein schwarzohrpapagei sein , oder ?!
Also , alle ara-experten ran !! danke , freu mich schon auf antworten!!!!
 
tschuldigung!

wie du im testforum nachlesen kannst, kann leider nur ich das bild sehen . hab das leider nicht kapiert. tschuldigung . ich kann es leider auch nicht anhängen , da es anso´nsten so klein wird , das man nichts mehr sieht . alo vergesst es einfach , aber danke .
 
ihr könnt den thread gerneschließen
 
die hast es auf einem blöden server das können anscheinend nur angemeldete leute sehen deshalb gehts nicht, wenn du willst schick es mir per mail
 
Hi Carola,
hast du dieses bild selbst geschossen??

der rote ist leider nicht zu erkennen, selbst mit vergroesserung nicht.
 
erst mal danke ! an jan und doris !
hast du dieses bild selbst geschossen??

Schön Wär`s ! ne schmarn , hab ich aus nem tollen buch ( "das geheimniss der vögel" ) und da hab ich mich ghast du dieses bild selbst geschossen?? fragt was das für welche sind. vorallem die zwergearas , weil die mich schon seit einiger zeit sehr faszinieren. in dem buch steht eigentlich immer dabei , was das für welche sind , nur eben da nicht , weil es so viele sind.
deshalb , danke für die unterstützung !
 
Thema: welche aras?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.752
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.845
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.794
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.589
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben