Welche Art empfehlenswert? (war: Frage)

Diskutiere Welche Art empfehlenswert? (war: Frage) im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Möchte mich für die richtige Art entscheiden, in einem rellativ gr. Käfig (80x38x68cm) ein Paar halten. Habe keine Zuchtabsichten. Welche Art...

1. soni

soni Guest

Möchte mich für die richtige Art entscheiden, in einem rellativ gr. Käfig (80x38x68cm) ein Paar halten. Habe keine Zuchtabsichten.

Welche Art Astrilde wäre am besten in so einem Käfig dieser Grösse dauerhaft zu halten - u. darf nicht zu scheu sein - da der Käfig im Wohnzimmer stehen wird - aber in einer ruhigen Ecke am Dachfenster.

Bedanke mich im voraus für alle Beiträge :-)!

Liebe Grüsse!

2. #2 Joachim, 17.02.2001
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Soni,

einen Vogelkäfig mit Astrilden im Wohnzimmer? Hast du vielleicht einen anderen Raum, in dem du die Vögel unterbringen könntest?

MfG
    Joachim

3. soni

soni Guest

antwort

Hallo! leider nicht - in den Schlafräumen möchte ich keine Vögel unterbringen u. in der Küche auch nicht. Das Wohnzimmer ist in zwei Räume unterteilt, sodass der eine Raum für die Tiere ist und der andere zum wohnen. Also eigentl. sehr ruhig - finde ich passend für die Vögel.

Was meinst Du?

Thema:

Welche Art empfehlenswert? (war: Frage)

Die Seite wird geladen...

Welche Art empfehlenswert? (war: Frage) - Ähnliche Themen

1. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  2. Welche Fasanenart ist das?

Welche Fasanenart ist das?: Das Bild hat mir mein Vater geschickt. Wurde in NRW aufgenommen. Dachte erst an Jagdfasan, aber die grüne Brust irritiert mich doch sehr....
  3. Welche Schwalbenart?

Welche Schwalbenart?: Hallöle. Was meint ihr, was das für Schwalbenarten sind? Danke für eure Antworten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Welche Weihenart (Korn- oder Wiesenweihe)?

Welche Weihenart (Korn- oder Wiesenweihe)?: Hallo! Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit 3 Monaten mit Greifvogelfotografie. Bitte um Hilfe um welche Weihenart es sich handelt....
  5. Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?

Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden