Welche Art empfehlenswert? (war: Frage)

Diskutiere Welche Art empfehlenswert? (war: Frage) im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Möchte mich für die richtige Art entscheiden, in einem rellativ gr. Käfig (80x38x68cm) ein Paar halten. Habe keine Zuchtabsichten. Welche Art...
S

soni

Guest
Möchte mich für die richtige Art entscheiden, in einem rellativ gr. Käfig (80x38x68cm) ein Paar halten. Habe keine Zuchtabsichten.

Welche Art Astrilde wäre am besten in so einem Käfig dieser Grösse dauerhaft zu halten - u. darf nicht zu scheu sein - da der Käfig im Wohnzimmer stehen wird - aber in einer ruhigen Ecke am Dachfenster.

Bedanke mich im voraus für alle Beiträge :-)!

Liebe Grüsse!
 
Hallo Soni,

einen Vogelkäfig mit Astrilden im Wohnzimmer? Hast du vielleicht einen anderen Raum, in dem du die Vögel unterbringen könntest?

MfG
Joachim
 
antwort

Hallo! leider nicht - in den Schlafräumen möchte ich keine Vögel unterbringen u. in der Küche auch nicht. Das Wohnzimmer ist in zwei Räume unterteilt, sodass der eine Raum für die Tiere ist und der andere zum wohnen. Also eigentl. sehr ruhig - finde ich passend für die Vögel.

Was meinst Du?
 
Thema: Welche Art empfehlenswert? (war: Frage)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben