Welche Art ist das ?

Diskutiere Welche Art ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe heute beim Spaziergang diese 2 Enten oder Gänse gesehen. Leider hab ich keine Ahnung um welche Art es sich hierbei handelt. Hoffe ihr könnt...

  1. #1 Silbereiher, 21.11.2010
    Silbereiher

    Silbereiher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute beim Spaziergang diese 2 Enten oder Gänse gesehen.
    Leider hab ich keine Ahnung um welche Art es sich hierbei handelt.
    Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
    Danke schon mal im Vorraus.

    [​IMG]
     
  2. #2 Vanellus, 21.11.2010
    Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Das sind Nilgänse.

    Grüße
     
  3. #3 Silbereiher, 21.11.2010
    Silbereiher

    Silbereiher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Welche Art ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Art ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart ist das?

    Welche Vogelart ist das?: Wer kann mir helfen? In einer Kinderzeitschrift sind Vögel am Futterhaus abgebildet. Meine Kinder und ich rätseln welche Vogelart dies ist. Im...
  2. Welche Fasanenart ist das?

    Welche Fasanenart ist das?: Das Bild hat mir mein Vater geschickt. Wurde in NRW aufgenommen. Dachte erst an Jagdfasan, aber die grüne Brust irritiert mich doch sehr....
  3. Welche Vogelart ist das?

    Welche Vogelart ist das?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit diesen erschöpfen Vogel am Strand in Schottland gefunden. Nach einem Anruf bei der Vogel rettung wurde mir...
  4. Welche (Sing-)Vogelart ist dies

    Welche (Sing-)Vogelart ist dies: Hallo, wir sehen seit 2-3 Wochen immer mal wieder diesen kleinen sperlingähnlichen Vogel an unserem Futterhaus. Eine Bestimmung will uns...
  5. Welche Taubenart ist das?

    Welche Taubenart ist das?: Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen Nähe Aachen einen gemischten Schwarm Vögel entdeckt. Schaut mal ob ihr alle Arten auf dem Foto...