Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Frage an die Experten. Ist das ein Neuguinea-Edelpapagei? Die Farbe des Schnabels irritiert mich! Die Schnäbel von Sita und Tara waren von...

  1. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Der Halter weiss leider selbst nicht, was er für einen Papageien hält. :traurig:
     
  4. #3 Tanygnathus, 12. März 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Bilder sind nicht optimal um eine Bestimmung zu machen.
    Denke an Neu Guinea Edelpapagei.
    Wenn der Besitzer nicht weiß was für eine Art, dann fehlen Papiere ( da würde es drin stehen ).
    Sieht das nur so aus oder sind die Augen noch sehr dunkel ohne einen Irisring?
    Dann würde ich an einen Jungvogel denken wo der Schnabel evtl. noch umfärbt ( das ist nicht immer bei allen gleich).
    Es gibt auch oft Jungvögel die andersfarbige Federn am Anfang haben, die sie mit der Mauser dann verlieren.
     
Thema:

Welche Art ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...