Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Frage an die Experten. Ist das ein Neuguinea-Edelpapagei? Die Farbe des Schnabels irritiert mich! Die Schnäbel von Sita und Tara waren von...
Der Halter weiss leider selbst nicht, was er für einen Papageien hält. :traurig:
 
Die Bilder sind nicht optimal um eine Bestimmung zu machen.
Denke an Neu Guinea Edelpapagei.
Wenn der Besitzer nicht weiß was für eine Art, dann fehlen Papiere ( da würde es drin stehen ).
Sieht das nur so aus oder sind die Augen noch sehr dunkel ohne einen Irisring?
Dann würde ich an einen Jungvogel denken wo der Schnabel evtl. noch umfärbt ( das ist nicht immer bei allen gleich).
Es gibt auch oft Jungvögel die andersfarbige Federn am Anfang haben, die sie mit der Mauser dann verlieren.
 
Thema: Welche Art ist das?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
120
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.051
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
435
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
654
esth3009
esth3009
Zurück
Oben