Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ein bekannter hat heute ein Päärchen Agaporniden geschenkt bekommen. Die sind hellblau mit Oranger Stirn. Was sind das für welche?
S

sdlkatrin

Guest
Ein bekannter hat heute ein Päärchen Agaporniden geschenkt bekommen. Die sind hellblau mit Oranger Stirn. Was sind das für welche?
 
hallo....
das könnten agap. roseicollis sein aber um es genau zu sagen müsste man ein bild haben.

gruß
 
Solche?

Hi,


seh`n die so in etwa aus? :wewantyou

Das is `ne Mutation von Agapornis roseicollis, `n Rosenköpfchen:
 

Anhänge

  • pepe-210904.jpg
    pepe-210904.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 97
mmm ich habe sie nur kurz gesehen. Aber so in der Art etwa. Aber ich glaube sie waren heller als auf dem Bild und das auf der Stirn war nicht so dunkel. So blass orange. Gibts irgendwo eine Auflistung im Internet wo alle Arten abgebildet sind?
 
Hallo Bine!
ich glaube das waren solche wie auf deinem Benutzerbild. Aber ich schaue noch mal deinen Link an.
 
Meine sind Rosenköpfchen, aber nicht wildfarben (roter Kopf- und Halsbereich), sondern eine Farbmutation.
 
Boah da gibbet ja so viele verschiedene Farben. :idee:
Also ich denke das waren die auf deinem Bild Bine.
 
Thema: Welche Art ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben