Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ein bekannter hat heute ein Päärchen Agaporniden geschenkt bekommen. Die sind hellblau mit Oranger Stirn. Was sind das für welche?

  1. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ein bekannter hat heute ein Päärchen Agaporniden geschenkt bekommen. Die sind hellblau mit Oranger Stirn. Was sind das für welche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    hallo....
    das könnten agap. roseicollis sein aber um es genau zu sagen müsste man ein bild haben.

    gruß
     
  4. #3 Vogel-Mami, 13. August 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Solche?

    Hi,


    seh`n die so in etwa aus? :wewantyou

    Das is `ne Mutation von Agapornis roseicollis, `n Rosenköpfchen:
     

    Anhänge:

  5. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    mmm ich habe sie nur kurz gesehen. Aber so in der Art etwa. Aber ich glaube sie waren heller als auf dem Bild und das auf der Stirn war nicht so dunkel. So blass orange. Gibts irgendwo eine Auflistung im Internet wo alle Arten abgebildet sind?
     
  6. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  7. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hallo Bine!
    ich glaube das waren solche wie auf deinem Benutzerbild. Aber ich schaue noch mal deinen Link an.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine sind Rosenköpfchen, aber nicht wildfarben (roter Kopf- und Halsbereich), sondern eine Farbmutation.
     
  10. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Boah da gibbet ja so viele verschiedene Farben. :idee:
    Also ich denke das waren die auf deinem Bild Bine.
     
Thema:

Welche Art ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...