Welche Art Sperlingspapagei ist das?

Diskutiere Welche Art Sperlingspapagei ist das? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! Kann mir nochmal jemand bestätigen welche Art Sperlingspapagei das ist!? Naja, ich muss sagen, dass das Foto nicht ganz optimal...

  1. nitro

    nitro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann mir nochmal jemand bestätigen welche Art Sperlingspapagei das ist!?

    Naja, ich muss sagen, dass das Foto nicht ganz optimal ist...falls mir niemand weiterhelfen kann, werde ich versuchen nochmal ein besseres Foto zu machen!

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG
    Nitro
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    das ist eindeutig ein blaugenick-sperlingspapagei
     
  4. nitro

    nitro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke! :zustimm:

    Das bestätigt meine Information.


    Wenn er unter den Flügeln blau ist, dann ist es ein männchen,oder?
     
  5. #4 ginacaecilia, 19. Juli 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, ein kräfiges blau
     
  6. nitro

    nitro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke! dann ist es ein männchen:dance:
     
Thema:

Welche Art Sperlingspapagei ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Art Sperlingspapagei ist das? - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...