Welche Art Vogel kann am besten mit Wellis

Diskutiere Welche Art Vogel kann am besten mit Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, es ist ja nicht nur das wohl des vögels (nymphin MAYA), sondern auch das der beiden Welli Joschi & Sunny... aber die beiden sollen...

1. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

es ist ja nicht nur das wohl des vögels (nymphin MAYA), sondern auch das der beiden Welli Joschi & Sunny...

aber die beiden sollen trotzdem gesellschafz bekommen...
    noch zwei bis vier wellis...

das mit MAYA war wohl ein Fehler... !? aber vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder und sie kommen sich doch noch näher :D

MFG, ANDREAS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Art Vogel kann am besten mit Wellis

Die Seite wird geladen...

Welche Art Vogel kann am besten mit Wellis - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)