Welche art von sittich?

Diskutiere Welche art von sittich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich habe ein Sittich, doch wieß ich nicht wleche art. Sie hat gelbe federn und weiße flecken an den wangen. und sie hat rote augen!...

  1. r-han

    r-han Guest

    Hallo,

    Ich habe ein Sittich, doch wieß ich nicht wleche art. Sie hat gelbe federn und weiße flecken an den wangen. und sie hat rote augen!

    dankee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ein Wellensittich ist es nicht?

    Kannst du kein Foto machen und hier reinstellen?
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hi!

    Verlesen, natürlich kein Nymphensittich, sondern ein Wellensittich. :o
     
  5. r-han

    r-han Guest

    Doch es ist ein Wellensittich 100% abe rwelche art?
    ich mach morgen ein foto und stell es rein...
    der vogelzüchter meinte es wäre eine seltene art aber ich hab den namen vergessen :D
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Wellensittich ist ein eigene Art! Ich habe Deinen Thread in den Wellensittichforum verschoben.
     
  7. Medium

    Medium Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das klingt für mich nach einem Lutino.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ja, hört sich nach einem Lutino an, also einem, dem die Farben fehlen bis auf den gelben Fettfarbstoff. Guck mal hier
     
  10. r-han

    r-han Guest

    genau das is sie danke!
     
Thema:

Welche art von sittich?

Die Seite wird geladen...

Welche art von sittich? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....