welche Art wird am zahmsten ??

Diskutiere welche Art wird am zahmsten ?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wollte mal fragen ob Graupapageien zahmer werden oder eher Gongo papageien und Blaustirnamazonen werden glaub ich auch sehr Zahm....

  1. Nali.

    Nali. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob Graupapageien zahmer werden oder eher Gongo papageien und Blaustirnamazonen werden glaub ich auch sehr Zahm.

    VIELEN DANK IM VORAUS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Art wird am zahmsten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel wird am zahmsten

Die Seite wird geladen...

welche Art wird am zahmsten ?? - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...