Welche Art würdet ihr mir raten???

Diskutiere Welche Art würdet ihr mir raten??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen zuerst einmal möchte ich mich vorstellen.Ich bin Daniel, bin 14 jahre alt und liebe Vögel über alles.Schon als ich 7 Jahre alt war...
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe einen Züchter gefunde.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hi Daniel
Halte uns bitte auf dem laufenden. Bilder mögen wir auch alle gern.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Gallo Guido
Natürlich werde ich euch auf dem laufendem halten. Ich hole am Sonntag die Vögel ab und dann werde ich euch auf jeden fall noch mal schreiben und wenn ich weiß wie das geht auch Fotos schicken.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Thema: Welche Art würdet ihr mir raten???

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
115
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.048
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
433
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
654
esth3009
esth3009
Zurück
Oben