Welche Art?

Diskutiere Welche Art? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann man auf diesem Foto erkennen, was das für eine Art von Kanarienvogel ist? Gruß Murphy [IMG]

1. #1 Murphy0276, 08.04.2007
    Murphy0276

Murphy0276 Mitglied

Kann man auf diesem Foto erkennen, was das für eine Art von Kanarienvogel ist?
    Gruß Murphy

2. #2 viviane, 08.04.2007
    viviane

viviane verhaltensoriginell

ich rate jetzt mal ganz wild drauflos und sage gelb schimmel!
    :D

3. Miko

Miko Guest

Würde ich auch sagen.:)

4. iskete

iskete Guest

Hallo Murphy!

Kanarienvogel ist ein einzige Art. Es gibt nicht mehr als 1 Art vom Kanarienvogel!

Klasse: Vögel
    Ordnung: Sperlingsvögel
    Familie: Cardueliden (Finkenvögel)
    Gattung: Girlitze
    Art: Kanarien
    Rasse: Farbkanarien in gelb schimmel

5. #5 JorgoGR, 09.04.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

Ich bewundere immer wieder wie schlau Du als Moderator hier im Forum Kommentar. Und Ratschläge geben tust. Ob bei der Zählung die EU frage oder nun das hier.

6. #6 Murphy0276, 10.04.2007
    Murphy0276

Murphy0276 Mitglied

Ich meinte eigentlich, ob Gesangskanarienvogel oder anderes. Ob man sowas erkennen kann.
    Gruß Murphy

7. #7 Richard, 10.04.2007
    Richard

Richard Guest

Dafür müsste man schon eher etwas hören. Was bei Fotos sicherlich nicht so einfach ist. ;)

8. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

das kann man so nicht erkennen.Hast du hier schon mal zum Vergleich rein gehört?

es grüßt Hilli

Thema:

Welche Art?

Die Seite wird geladen...

Welche Art? - Ähnliche Themen

1. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  2. Welche Fasanenart ist das?

Welche Fasanenart ist das?: Das Bild hat mir mein Vater geschickt. Wurde in NRW aufgenommen. Dachte erst an Jagdfasan, aber die grüne Brust irritiert mich doch sehr....
  3. Welche Schwalbenart?

Welche Schwalbenart?: Hallöle. Was meint ihr, was das für Schwalbenarten sind? Danke für eure Antworten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Welche Weihenart (Korn- oder Wiesenweihe)?

Welche Weihenart (Korn- oder Wiesenweihe)?: Hallo! Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit 3 Monaten mit Greifvogelfotografie. Bitte um Hilfe um welche Weihenart es sich handelt....
  5. Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?

Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden