Welche Art ??

Diskutiere Welche Art ?? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Servus. Ich stell mir immer wieder die Frage, zu welcher Art die Beos gehören.... Ich dachte da so an eine Mischung zwischen Papageienvögeln und...
T

Taz

Nymphieopfer
Beiträge
43
Servus.

Ich stell mir immer wieder die Frage, zu welcher Art die Beos gehören....
Ich dachte da so an eine Mischung zwischen Papageienvögeln und Rabenartigen :zustimm:

Kann mich bitte jemand des Besseren belehren?

Ich meine ist Weichfresser oder Nektartrinkende wirklich die genaue Artbezeichnung??
 
Beos gehören zu den Starenvögeln.
Weichfresser und Nektartrinkende sind ganz unterschiedliche. Weichfresser fressen überwiegend Obst, Nektartrinkende, z.B. Kolibris, ernähren sich fast ausschließlich von Nektar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Ja, konntest du :zwinker:

Vielen Dank !!
 
Hallo.. ich sehe das Du Beo Baby's auf der Hand hast.. ich suche schon sehr lange ein Baby.. aber ich finde keins... kannst Du mir vielleicht weiterhelfen ??? wäre irre lieb..
Danke.. Gruß von Andrea
 
Thema: Welche Art ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
118
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
434
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
654
esth3009
esth3009
Zurück
Oben