Welche Arten haltet ihr..

Diskutiere Welche Arten haltet ihr.. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mich würde mal interessieren welche Aga Arten ihr so haltet..

welcher Arten haltet ihr..


  • Umfrageteilnehmer
    101
F

Fabian75

Guest
mich würde mal interessieren welche Aga Arten ihr so haltet..
 
so dann hab ich auch mal mein Kreuzchen abgegeben und auch gleich das Thema mal oben festgemacht.


Grüssle
Corinna
 
Moin,

kann ich auch die AiN-Vögel eintragen, die aufgrund Alter/Krankheit/Behinderung nicht mehr vermittelt werden und bei mir bleiben ? Eigentlich bin ich ja nicht deren Halter, denn es sind Vereinstiere

VG
Martina
 
huhu Martina,

sie leben ja bei Dir also kannst Du sie schon eintragen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Daniel Buschel

hei du hast Orangköpfchen, hast du evt. Bilder und ist dir schon eine Zucht gelungen?

Grüsse
 
Hallo!

Wie bekomme ich die beiden Pfirsichköpfchen, Sternchen und Blümchen,
noch dazu:? ??????

Ich bin schon als gezählt drin, und der Computer sagt immer nur, ich hätt schon teilgenommen, was ja auch mit den beiden Rosenköpfchen stimmt.

Wie geht es???????

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo!

Schade:nene: !
Dann sind Sternchen und Blümchen halt nicht mit dabei:traurig: !

Liebe Grüße
Sandra
 
So nun ist Müseli auch eingetragen. Er und seine leider gestern verstorbene Partnerin sind Schwarzköpfchen blaue Mutation
 
habe seit januar 1 Päärchen pfirsichköpfchen von einem jungen paar das diese Tiere abgeben wollte zugenommen zu meinem Paar Russköpfchen , Brut war diesjahr nicht geplant wegen Umbauarbeiten am Haus ,
 
Ich habe seit etwas über 3 Jahren ein Schwarzköpfchen (blau) und seit einem Jahr ein Pfirsichköpfchen. Da die SK Henne leider voriges Jahr im Oktober gestorben ist.:traurig:
 
Wir haben 1 Paar Tarantas mit zur Zeit einem Jungen.
 
hallo ich hätte mal ne frage

habe seid zwei monaten ein Rosenköpfchen Mädel
das super handzahm ist,ich bin aber schon auf der suche nach einem Mann für sie der auch handzahm ist,,kann es trozdem passieren selbst wenn beide handzahm sind das sie sich abgewöhnen vom menschen und nicht mehr zu einem kommen??
 
Thema: Welche Arten haltet ihr..
Zurück
Oben