Welche Arten vertragen sich mit Wellis?

Diskutiere Welche Arten vertragen sich mit Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, :) da meine Voli möglicherweise bald groß genug sein wird, um 8 Vögel darin unterzubringen (im Moment habe ich 4 Wellis) wollt ich mal...
T

torte

Guest
Hallo,
:)
da meine Voli möglicherweise bald groß genug sein wird, um 8 Vögel darin unterzubringen (im Moment habe ich 4 Wellis) wollt ich mal fragen, welche anderen Arten sich mit Wellis gut vertragen und was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.
Danke
LG:zwinker:
 
Ich selber weiß das es mit nymphensittichen funktioniert! aber wie groß wird denn dein neuer (Käfig/Voliere) werden?? nymphensittiche brauchen viel viel mehr platzt als wellensittiche!!!
 
Die Voli wäre 2,0m breit; 1m tief und 1,60 oder 1,70m hoch.
Reicht das?
Sie hätten natürlich jeden Tag Freiflug.

P.S.: Danke für deine schnelle Antwort.
 
Für verschiedene Arten zusammen ist das nicht wirklich viel Platz. Du könntest mit zwei Nymphensittiche probieren.

Mit Grassittiche würde es möglicherweise auch klappen. Wellis können "Fremde" gegenüber leider ziemlich bissig werden.

Gruß, Niels

(>30 Jahre Sittiche und Loris)
 
Thema: Welche Arten vertragen sich mit Wellis?
Zurück
Oben