Welche Arten?

Diskutiere Welche Arten? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hi ich habe zwei Volieren eine ist 9*3.5*2.5 und die andere 7*3.5*2.5. ich würd gerne wissen welche fasanenarten ich darin halten kann oder...

  1. #1 Henrik B., 27.09.2010
    Henrik B.

    Henrik B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31600 Uchte
    hi

    ich habe zwei Volieren eine ist 9*3.5*2.5 und die andere 7*3.5*2.5.
    ich würd gerne wissen welche fasanenarten ich darin halten kann oder
    ob das überhaupt groß genug ist. ich würde es schön finden wenn ihr
    mir ein paar schöne arten nennen könntet die sich in den volieren
    wohlfühlen würden.

    lg Henrik
     
  2. #2 lastboy4, 28.09.2010
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde sagen von der Volierengrösse her hast du fast freie Auswahl was man noch wissen müsste sind die weiteren Gegebenheiten der Volieren. Überdacht? Schutzhaus? Temperiert? Bodenbelag? So viel erstmal.

    MfG
    Jürgen
     
  3. #3 Henrik B., 28.09.2010
    Henrik B.

    Henrik B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31600 Uchte
    hi

    also ein schutzhaus ist vorhanden, aber der rest der voliere ist
    nicht überdacht.mit dem bodenbelag und den pflanzen bin ich mir
    noch nicht sicher und temperiert ist das schutzhaus auch
    nicht. ich suche also nach pflegeleichteren arten die nich so
    mega große ansprüche haben.

    lg Henrik
     
  4. #4 BankivaHahn, 28.09.2010
    BankivaHahn

    BankivaHahn Guest

    Hi
    wie wäre es mit Gold-,Amherst-,Jagd-,Silber-,Königs- oder Swinhoefasanen?
    Sind alle winterhart und pflegeleicht.
     
Thema:

Welche Arten?

Die Seite wird geladen...

Welche Arten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen

    Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen: ICh habe zwar schon einiges gelesen doch wollte ich auch noch frageh ob es wirklich nur diese Liste ist Obst und Gemüse Liste Kommt da noch was...
  2. Welche Unterarten sind hier zu sehen?

    Welche Unterarten sind hier zu sehen?: Hallo und guten Abend. Leider bin ich ganz neu im Thema. Welche Unterarten sind auf dem Profilbild zu sehen? Danke für Eure Hilfe[ATTACH]
  3. Welche Arten?

    Welche Arten?: Hallo, könnt Ihr helfen. Um welche Arten handelt es sich? Gesehen in Südhessen, Felder mit Waldstücken. Hoffentlich reicht die schlechte Qualität...
  4. Maus im Garten - nur welche?

    Maus im Garten - nur welche?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wohnt an unserer Terrasse eine Nager(?)-Familie. Nur welche? Keine Sorge, im Gegensatz zu unserem Nachbarn,...
  5. Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?

    Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?: Hallo, ich habe ein Grundstück mit ca. 2000qm, drumrum ist eine Hecke und innen zusätzlich ein 1,4m hoher E-Zaun (Maschenweite 10 x 10). Welche...