Welche Arten?

Diskutiere Welche Arten? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi ich habe zwei Volieren eine ist 9*3.5*2.5 und die andere 7*3.5*2.5. ich würd gerne wissen welche fasanenarten ich darin halten kann oder...
Henrik B.

Henrik B.

Mitglied
Beiträge
50
hi

ich habe zwei Volieren eine ist 9*3.5*2.5 und die andere 7*3.5*2.5.
ich würd gerne wissen welche fasanenarten ich darin halten kann oder
ob das überhaupt groß genug ist. ich würde es schön finden wenn ihr
mir ein paar schöne arten nennen könntet die sich in den volieren
wohlfühlen würden.

lg Henrik
 
Hallo,

ich würde sagen von der Volierengrösse her hast du fast freie Auswahl was man noch wissen müsste sind die weiteren Gegebenheiten der Volieren. Überdacht? Schutzhaus? Temperiert? Bodenbelag? So viel erstmal.

MfG
Jürgen
 
hi

also ein schutzhaus ist vorhanden, aber der rest der voliere ist
nicht überdacht.mit dem bodenbelag und den pflanzen bin ich mir
noch nicht sicher und temperiert ist das schutzhaus auch
nicht. ich suche also nach pflegeleichteren arten die nich so
mega große ansprüche haben.

lg Henrik
 
Hi
wie wäre es mit Gold-,Amherst-,Jagd-,Silber-,Königs- oder Swinhoefasanen?
Sind alle winterhart und pflegeleicht.
 
Thema: Welche Arten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben