Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

Diskutiere Welche Bademöglichkeiten habt Ihr? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie? Was für Möglichkeiten habt Ihr in...

  1. #1 Cheyenne0403, 31.07.2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie?

    Was für Möglichkeiten habt Ihr in den Volieren, wie angebracht? Bin für jeden Tipp (gern mit Bild!) dankbar. Auf den Volierenboden geht er nicht, es müsste also irgendwas hängendes sein. Fliegen kann er auch nicht bzw. mit den Landungen klappt es nicht so, er müsste es kletternd erreichen können.
     
  2. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben dieses Problem gelöst, und zwar so:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viell. nutzt es dir ja etwas!

    LG, Marion
     
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal...so sieht das dann aus! *GG*

    ......L E N A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Cheyenne0403, 31.07.2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Hey, das ist ja mal ne Luxus-Badewanne! :zustimm:

    Werd die Fotos nachher gleich mal Männe unter die Nase heben :D
     
  5. #5 Angelika K., 31.07.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    DAS ist ja eine Luxus-Bademöglichkeit. !!! Toll !!! :beifall:

    Ich hatte auch versucht, unsere Henne in eine kleinere "Auflaufform" zu bekommen.
    Mochte sie nicht.
    Sie badet lieber in Näpfen oder in kleineren Schalen.
    Den Anhang Duschen 004.jpg betrachten

    Irgendwas werde ich mir aber noch einfallen lassen. :D

    Duschen mögen beide gerne.
    Er hängt sich ans Gitter an der der Decke und lässt die Seele baumeln.... :D :p
     
  6. #6 Rico wolle, 31.07.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    sehr coole badewanne :zustimm:
    und den spaß den lena hat .... ihre augen funkeln richtig vor freude

    aber das foto von deiner sieht auch niedlich aus angelika ... wie sie sich so in den kleinen napf zwängt

    für rico hatten wir extra ein badehaus gekauft ... aber das hat er nicht angenommen ... aber die blumenspritze hat ihm sehr gefallen .... also wurde gespritzt ... bis der finger lahm wurde :zwinker:

    liebe grüße gabri :)
     
  7. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    kann mich nur anschließen..coole badewanne!
    bei meinen beiden darf es aber auch nur die blumendusche sein..
    naja, fast..
    wenn die zwei pudelnaß sind liebt es coco seinen kopf noch in den wassernapf reinzutunken...aber nur den kopf!
    suse schaut dabei zu und freut sich ...macht ihm das aber nicht nach...pfui du mit deinem stinkekopf...haha..:D
     
Thema:

Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Bademöglichkeiten habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welches Geschlecht???

    Welches Geschlecht???: Hallo kann mir bitte Jemand sagen, ob das 2 Täuber sind? [ATTACH] [ATTACH] Würde mir von einem Züchter als Paar verkauft, aber ich denke fast...
  2. Welcher Ästling?

    Welcher Ästling?: Kann jemand sagen, was für ein Jungvogel das ist? Fünf von der Sorte saßen im gleichen Baum zusammen mit einem Amselmännchen. Mir scheint die Form...
  3. Welche Krähe?

    Welche Krähe?: Hallo, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe…. Welche Krähe ist das?… ich finde den Schnabel für eine Rabenkrähe zu hell, Saatkrähe geht auch nicht,...
  4. Welche Tageslicht Lampe?

    Welche Tageslicht Lampe?: Hallo, Suche eine Tageslicht taugliche Lampe die ich problemlos 12 h laufen lassen kann. Zum Sonnenbaden im Winter gäbe es eine Bird Lamp bird...
  5. Ab welchem Alter DNA Analyse?

    Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...