Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

Diskutiere Welche Bademöglichkeiten habt Ihr? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie? Was für Möglichkeiten habt Ihr in...

1. #1 Cheyenne0403, 31. Juli 2007
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie?

Was für Möglichkeiten habt Ihr in den Volieren, wie angebracht? Bin für jeden Tipp (gern mit Bild!) dankbar. Auf den Volierenboden geht er nicht, es müsste also irgendwas hängendes sein. Fliegen kann er auch nicht bzw. mit den Landungen klappt es nicht so, er müsste es kletternd erreichen können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

M.S. Stammmitglied

Wir haben dieses Problem gelöst, und zwar so:

Viell. nutzt es dir ja etwas!

LG, Marion

4. M.S.

M.S. Stammmitglied

Guck mal...so sieht das dann aus! *GG*

......L E N A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. #4 Cheyenne0403, 31. Juli 2007
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Hey, das ist ja mal ne Luxus-Badewanne! :zustimm:

Werd die Fotos nachher gleich mal Männe unter die Nase heben :D

6. #5 Angelika K., 31. Juli 2007
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

DAS ist ja eine Luxus-Bademöglichkeit. !!! Toll !!! :beifall:

Ich hatte auch versucht, unsere Henne in eine kleinere "Auflaufform" zu bekommen.
    Mochte sie nicht.
    Sie badet lieber in Näpfen oder in kleineren Schalen.
    Den Anhang Duschen 004.jpg betrachten

Irgendwas werde ich mir aber noch einfallen lassen. :D

Duschen mögen beide gerne.
    Er hängt sich ans Gitter an der der Decke und lässt die Seele baumeln.... :D :p

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rico wolle, 31. Juli 2007
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

sehr coole badewanne :zustimm:
    und den spaß den lena hat .... ihre augen funkeln richtig vor freude

aber das foto von deiner sieht auch niedlich aus angelika ... wie sie sich so in den kleinen napf zwängt

für rico hatten wir extra ein badehaus gekauft ... aber das hat er nicht angenommen ... aber die blumenspritze hat ihm sehr gefallen .... also wurde gespritzt ... bis der finger lahm wurde :zwinker:

liebe grüße gabri :)

9. susi06

susi06 Stammmitglied

kann mich nur anschließen..coole badewanne!
    bei meinen beiden darf es aber auch nur die blumendusche sein..
    naja, fast..
    wenn die zwei pudelnaß sind liebt es coco seinen kopf noch in den wassernapf reinzutunken...aber nur den kopf!
    suse schaut dabei zu und freut sich ...macht ihm das aber nicht nach...pfui du mit deinem stinkekopf...haha..:D

Thema:

Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Bademöglichkeiten habt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich hab seit kurzem drei Voliere. 1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar 2. 3x3x2,5metwr...
  4. Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !...
  5. Welche Käfige habt ihr?

Welche Käfige habt ihr?: Es wurde hier ja schon über Käfige gesprochen und mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so für Käfige habt. Ich habe 2011 mit einem...