welche bäume?

Diskutiere welche bäume? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich wollte gern wissen, welche äste und zweige mit blättern ich meinen wellis anbieten kann außer obst ( alles obst eigentlich )? kann...

1. #1 charlie-eddie, 28. Mai 2004
    charlie-eddie

charlie-eddie Guest

hallo,
    ich wollte gern wissen, welche äste und zweige mit blättern ich meinen wellis anbieten kann außer obst ( alles obst eigentlich )?
    kann ich auch walnuss nehmen?

lg
    ulrike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Hallo,
    guckst du hier
    Bis dann

4. scotty

scotty Foren-Guru

hallo ulrike,
    schau doch mal ins ernährungs forum ;) oder du kannst die such funktion benutzen ;)

Thema:

welche bäume?

Die Seite wird geladen...

welche bäume? - Ähnliche Themen

1. Baum-voliere Laura Und Kikki

Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...