Welche Beeren oder Trockenfrüchte darf man Tauben geben?

Diskutiere Welche Beeren oder Trockenfrüchte darf man Tauben geben? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Welche Trocken früchte oder Beeren darf ich den Tauben geben?
ich hasse menschen die, die Tiere einfach vergiften oder töten sowas geht garnicht im endeffekt sind das auch Lebewesen. Solche menschen sollte man bestrafen!
Dann dürfte man aber auch kein Fleisch mehr essen. Die Tiere haben ja auch mal gelebt. Bei Stadtauben gibt es aber inzwischen,, freundlichere" Lösungen. Schau mal unter ,, Frankfurter Stadttaubenprojekt " Das finde ich sehr gut.
 
Vergiftet ist die niederträchtigste Art ein Tier zu töten, egal ob Ratte oder Vogel.

ich hasse menschen die, die Tiere einfach vergiften oder töten sowas geht garnicht im endeffekt sind das auch Lebewesen. Solche menschen sollte man bestrafen!

Warum?
Bist Du Vegetarier? Ich ja.
Wenn nicht, was ist etwas anderes ob eine Taube oder ein Hähnchen getötet wird?
Versteh mich nicht falsch. Jeder hat Tiere an denen er hängt aber andere verurteilen?

Ich hatte als Kind auch Angora Kaninchen und nebenan in den Ställen saßen saßen deutsche Riesen die auch geschlachtet wurden.
Genau wie die süßen Hühner und Entenküken die erwachsen geworden waren, oder die kleinen Kälbchen die zur Kuh ran gewachsen waren. Lammbraten oder Kalbsleber.
Aufgrund dieser Bigotterie bin ich Vegetarier zu 99%

ich würde genauso Angst haben um meine Taube
Denke mal über das Wort "Meine" nach. Kann ein Lebewesen jemanden gehören?
 
Vergiftet ist die niederträchtigste Art ein Tier zu töten, egal ob Ratte oder Vogel.



Warum?
Bist Du Vegetarier? Ich ja.
Wenn nicht, was ist etwas anderes ob eine Taube oder ein Hähnchen getötet wird?
Versteh mich nicht falsch. Jeder hat Tiere an denen er hängt aber andere verurteilen?

Ich hatte als Kind auch Angora Kaninchen und nebenan in den Ställen saßen saßen deutsche Riesen die auch geschlachtet wurden.
Genau wie die süßen Hühner und Entenküken die erwachsen geworden waren, oder die kleinen Kälbchen die zur Kuh ran gewachsen waren. Lammbraten oder Kalbsleber.
Aufgrund dieser Bigotterie bin ich Vegetarier zu 99%


Denke mal über das Wort "Meine" nach. Kann ein Lebewesen jemanden gehören?
Natürlich nicht , deshalb war ja ,, meine " auch in Anführungszeichen gesetzt.
Wir hatten früher einen Kleingarten mit Hühnern , Enten usw. Die hatten eine Zeit lang ein gutes Leben und wurden dann auch geschlachtet. Die Nachbarn haben gefragt ob uns das nicht leid tut
Die Gegenfrage war ob sie kein Fleisch essen. Dann war Ruhe. Die meisten Leute verdrängen das doch nur sehr erfolgreich.
 
@Charlette
Meine Aussagen waren eher an den Themensteller gerichte, nämlich auf diese Beiden postings:)
ich würde genauso Angst haben um meine Taube
ch hasse menschen die, die Tiere einfach vergiften oder töten sowas geht garnicht im endeffekt sind das auch Lebewesen. Solche menschen sollte man bestrafen!

So kommt es zu Missverständnissen.givefive.gif

@Gentleman
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur zum nachdenken anregen:gimmefive
 
Thema: Welche Beeren oder Trockenfrüchte darf man Tauben geben?

Ähnliche Themen

Rita U.
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Alfred Klein
Alfred Klein
papugi
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
9
Aufrufe
1.421
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben