Welche Beeren????

Diskutiere Welche Beeren???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! Bin wieder aus dem Urlaub zurück. :freude: :freude: Muss sagen wer an der Ostsee wohnt kann sich ja gut eindecken mit...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!
    Bin wieder aus dem Urlaub zurück. :freude: :freude: Muss sagen wer an der Ostsee wohnt kann sich ja gut eindecken mit Vogelbeeren.Die wachsen ja da an allen Stellen. :zustimm: :zustimm:
    Nun aber meine frage,welche Beeren können Graue noch essen.Schlehe und Sanddorn auch??? :? :?
    Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kathrin,

    Ja, diese Beeren kannst du auch verfüttern. Sanddorn ist sehr vitaminreich.
    Hier im Pirol findest du geeignete Beeren in Wort und Bild.
    Sehr zu empfehlen ist das Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel .
    In der Natur wachsen so viele Beeren für unsere Geier. Man sollte allerdings darauf achten, dass man nicht direkt am Straßenrand sammelt, aber das weißt du sicherlich. :zwinker:
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kathrin

    Warst du hier mental schon im Urlaub? :zwinker: ;)

    LG
    Alpha
     
  5. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hey!
    Nein wir waren jetzt erst als das Wetter sooo Super war.Waren 2 mal in der see baden.Ansonsten war die See wärmer als die Außentemperatur.
    Gruß Kathrin
     
  6. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Sybille!!!

    Vielen dank für den Tip. :zustimm: :zustimm: Habe noch einige Beeren gesehen die hier auch wachsen.Das Buch ist auch super.Danke Gruß Kathrin ;) ;)
     
Thema: Welche Beeren????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche vögel essen schlehe