Welche Beeren????

Diskutiere Welche Beeren???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Bin wieder aus dem Urlaub zurück. :freude: :freude: Muss sagen wer an der Ostsee wohnt kann sich ja gut eindecken mit...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. :freude: :freude: Muss sagen wer an der Ostsee wohnt kann sich ja gut eindecken mit Vogelbeeren.Die wachsen ja da an allen Stellen. :zustimm: :zustimm:
Nun aber meine frage,welche Beeren können Graue noch essen.Schlehe und Sanddorn auch??? :? :?
Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin,

Nun aber meine frage,welche Beeren können Graue noch essen.Schlehe und Sanddorn auch???
Ja, diese Beeren kannst du auch verfüttern. Sanddorn ist sehr vitaminreich.
Hier im Pirol findest du geeignete Beeren in Wort und Bild.
Sehr zu empfehlen ist das Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel .
In der Natur wachsen so viele Beeren für unsere Geier. Man sollte allerdings darauf achten, dass man nicht direkt am Straßenrand sammelt, aber das weißt du sicherlich. :zwinker:
 
Hallo Kathrin

Warst du hier mental schon im Urlaub? :zwinker: ;)

LG
Alpha
 
alpha schrieb:
Hallo Kathrin

Warst du hier mental schon im Urlaub? :zwinker: ;)

LG
Alpha
Hey!
Nein wir waren jetzt erst als das Wetter sooo Super war.Waren 2 mal in der see baden.Ansonsten war die See wärmer als die Außentemperatur.
Gruß Kathrin
 
Hallo Sybille!!!

Vielen dank für den Tip. :zustimm: :zustimm: Habe noch einige Beeren gesehen die hier auch wachsen.Das Buch ist auch super.Danke Gruß Kathrin ;) ;)
 
Thema: Welche Beeren????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben