Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ??

Diskutiere Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für den Tipp! Hallo liebe Vogelfreunde. Danke für eure Infos in dieser Umfrage. Sie haben mir geholfen. Ich werde es sowohl mit...

?

Welche Mittel halfen bei Euch gegen das Rupfen?

  1. Partnervogel

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Homöopatische SC 20 Tropfen gg. Federrupfen und Federfressen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Papickspray - zum Einsprühen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bachblüten Mustard und/oder Crab Apple

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Bierhefe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Serinol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. BioKema SA (Wirkstoff: Seleginin) bekannt als Selgian 4 (gg. Verhaltensstörung psychische Ursprungs

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 Zena Ara Macao, 22. März 2007
    Zena Ara Macao

    Zena Ara Macao Guest

    Danke für den Tipp!

    Hallo liebe Vogelfreunde.

    Danke für eure Infos in dieser Umfrage. Sie haben mir geholfen. Ich werde es sowohl mit Bachblüten als auch dem Duschen mit Ringelblumenwasser probieren... und natürlich viel Liebe und Geduld. Meiner muss einfach den Verlust verkraften, und ich denke, das braucht einfach seine Zeit, und wenn er dann wieder besser drauf ist, dann darf er sich selbst einen Grauen zum Freund aussuchen. Einen Partner möchte ich für ihn auf jeden Fall. Schade, dass es mit Shanzie nicht geklappt hat, aber gut, sollte nicht sein. Hoffen wir auf Besseres in der nahen Zukunft! Ich werde meinem Grauen ab morgen Scleranthus und Mustard ins Flaschenwasser geben. Über Erfolge berichte ich dann! Drückt mir mal die Daumen. Ganz doll!

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ??

Die Seite wird geladen...

Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  4. Junger Mittel oder Buntspecht?

    Junger Mittel oder Buntspecht?: Wurde als Mittelspecht betitelt [ATTACH]
  5. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...