Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ??

Diskutiere Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte mal wissen, welches der o.g. Mittel bei Euch, bzw. natürlich Euren Grauen, gegen das Rupfen geholfen hat. Freue mich über...

Welche Mittel halfen bei Euch gegen das Rupfen?

  • Partnervogel

    Stimmen: 4 80,0%
  • Homöopatische SC 20 Tropfen gg. Federrupfen und Federfressen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Papickspray - zum Einsprühen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bachblüten Mustard und/oder Crab Apple

    Stimmen: 1 20,0%
  • Bierhefe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serinol

    Stimmen: 0 0,0%
  • BioKema SA (Wirkstoff: Seleginin) bekannt als Selgian 4 (gg. Verhaltensstörung psychische Ursprungs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Danke für den Tipp!

Hallo liebe Vogelfreunde.

Danke für eure Infos in dieser Umfrage. Sie haben mir geholfen. Ich werde es sowohl mit Bachblüten als auch dem Duschen mit Ringelblumenwasser probieren... und natürlich viel Liebe und Geduld. Meiner muss einfach den Verlust verkraften, und ich denke, das braucht einfach seine Zeit, und wenn er dann wieder besser drauf ist, dann darf er sich selbst einen Grauen zum Freund aussuchen. Einen Partner möchte ich für ihn auf jeden Fall. Schade, dass es mit Shanzie nicht geklappt hat, aber gut, sollte nicht sein. Hoffen wir auf Besseres in der nahen Zukunft! Ich werde meinem Grauen ab morgen Scleranthus und Mustard ins Flaschenwasser geben. Über Erfolge berichte ich dann! Drückt mir mal die Daumen. Ganz doll!

Liebe Grüße
Tanja
 
Thema: Welche begleitenden Mittel haben bei Rupfern geholfen ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben