Welche Beleuchtung

Diskutiere Welche Beleuchtung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nachdem nun die Tage immer kürzer werden, möchten wir nun unsere beiden Penannten gerne etwas " erleuchten ":) Welches Licht wäre...

1. Tic-Tac

Tic-Tac Guest

Hallo zusammen,
    nachdem nun die Tage immer kürzer werden, möchten wir nun unsere beiden Penannten gerne etwas " erleuchten ":) Welches Licht wäre denn bitte am besten geeignet bzw. schont die Augen am besten ?
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse von Tine mit Püppi und Tic-Tac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Tine

Möchtest Du denn die Voliere speziell " beleuchten " oder suchst
    Du Info über eine " natürliche " Beleuchtung im Vogelzimmer ?

4. Tic-Tac

Tic-Tac Guest

Beleuchtung

Hallo Karin,
    wir bekommen in 6 Wochen eine grosse Zimmervoliere, die dann einen neuen Standplatz hat. Genau darüber befindet sich der Anschluss für die Deckenleuchte.
    Und genau dafür suchen wir nun eine geeignete Beleuchtung.
    Im Büro haben wir spezielle Tageslichtleuchten - vielleicht etwas in der Art, denn Halogen- oder Neon sind mit Sicherheit nicht geeignet.
    Liebe Grüsse von Tine mit Püppi + Tic-Tac

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Tine

Persönlich benutze ich Röhren True Light .Diese sind hell, haben einen angenehmen Ton und blenden nicht .

Es gab im VF neulich ein Thread zum Thema.Darin steht auch , was technisch zu beachten ist .
    Lies bitte hier

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Welche Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...