Welche Beleuchtung

Diskutiere Welche Beleuchtung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nachdem nun die Tage immer kürzer werden, möchten wir nun unsere beiden Penannten gerne etwas " erleuchten ":) Welches Licht wäre...
T

Tic-Tac

Guest
Hallo zusammen,
nachdem nun die Tage immer kürzer werden, möchten wir nun unsere beiden Penannten gerne etwas " erleuchten ":) Welches Licht wäre denn bitte am besten geeignet bzw. schont die Augen am besten ?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse von Tine mit Püppi und Tic-Tac
 
Hallo Tine

Möchtest Du denn die Voliere speziell " beleuchten " oder suchst
Du Info über eine " natürliche " Beleuchtung im Vogelzimmer ?
 
Beleuchtung

Hallo Karin,
wir bekommen in 6 Wochen eine grosse Zimmervoliere, die dann einen neuen Standplatz hat. Genau darüber befindet sich der Anschluss für die Deckenleuchte.
Und genau dafür suchen wir nun eine geeignete Beleuchtung.
Im Büro haben wir spezielle Tageslichtleuchten - vielleicht etwas in der Art, denn Halogen- oder Neon sind mit Sicherheit nicht geeignet.
Liebe Grüsse von Tine mit Püppi + Tic-Tac
 
Hallo Tine

Persönlich benutze ich Röhren True Light .Diese sind hell, haben einen angenehmen Ton und blenden nicht .

Es gab im VF neulich ein Thread zum Thema.Darin steht auch , was technisch zu beachten ist .
Lies bitte hier
 
Thema: Welche Beleuchtung
Zurück
Oben