Welche Belohnung für Graue ???

Diskutiere Welche Belohnung für Graue ??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf was sind eure so scharf, wenn ihr am clickern seid. Mein kleiner beißt ohne zu zögern, in den TS, aber Hirse will er nicht immer nehmen, nur...

  1. Manjana

    Manjana Guest

    Auf was sind eure so scharf, wenn ihr am clickern seid.
    Mein kleiner beißt ohne zu zögern, in den TS, aber Hirse will er nicht immer nehmen, nur wenn er grade Lust hat. Oder er nimmts und lässt es fallen. Ich glaube er versteht nicht, das es seine Belohnung ist, fürs reinbeißen. Das ist wohl wie ein Spielzeug für ihn ????

    Naja Obst uns so hat er immer parat, also was nimmt denn ihr so für eure Grauen als Belohnung beim clickern ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 22. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Meine Grauen robben für Pinienkerne und Erdnussbutter auf dem Bäuchlein durch Feuer ;).

    LG,

    Ann.
     
  4. Manjana

    Manjana Guest

    Vielendank, Ann

    :D Alles klar, das probiere ich auch aus.
     
  5. Anjalena

    Anjalena Guest

    Hallo SweetChico,

    ich habe heute zum ersten mal etwas von dem clickern gehört und mir auch die FAQ durchgelesen, doch mir ist das alles nicht so klar.
    Gibt es ein gutes Buch was mir helfen kann?
    Wie fange ich am besten damit an?
    ..und was ist ein TS???

    in ca. 2 Wochen hole ich unseren 1. Grauen und ich würde dann gerne gleich damit anfangen, denn es hört sich echt spannend an...

    Kannst Du mir ein wenig helfen ?

    Lieben Gruß

    Anja
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Anja,

    sicher, dass du die FAQs gelesen hast? Dann würdest du wissen, dass TS = Targetstick, Zielstöckchen ... :)
    Bücher gibt es soweit ich weiß nur auf Englisch. Ann ist aber momentan dabei, ein Buch auf Deutsch zu schreiben ... Wenn du Fragen hast, einfach fragen ... ;)
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Buch ist fertig...soll noch vor Weihnachten rauskommen. Deshalb auch der Aufruf für Bilder...Daniel...denkst Du an die CD???

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Belohnung für Graue ???

Die Seite wird geladen...

Welche Belohnung für Graue ??? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...