Welche Birdlamp ist die richtige?

Diskutiere Welche Birdlamp ist die richtige? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, haben unseren Halsi gerade in seine neue Voli umziehen lassen und würden darin nun gern eine Birdlamp aufhängen... Nun habe ich mal im...

  1. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haben unseren Halsi gerade in seine neue Voli umziehen lassen und würden darin nun gern eine Birdlamp aufhängen... Nun habe ich mal im Internet geschaut und gesehen, dass es verschiedene Watt- Zahlen gibt!

    Worin besteht der Unterschied, oder anders, welche Watt- Zahlen sind die besten?

    Und kommt bei der Bestellung nur die Röhre, oder ist eine Fassung dabei?

    Tut mir leid, ist vielleicht eine doofe Frage, aber sehe da nicht so richtig durch!

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon oder Erfahrung damit!:~

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 24. April 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    es gibt bessere Lösungen als die Birdlamp von Arcadia. Lies mal hier, Beitrag 2 und hier dazu. Vor allem die Beiträge von Ingo sind sehr aufschlußreich.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ui,
    das klingt ja alles wahnsinnig kompliziert!:idee:

    Da soll mal einer durchsehen...
     
Thema:

Welche Birdlamp ist die richtige?

Die Seite wird geladen...

Welche Birdlamp ist die richtige? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
  5. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...