Welche Blüten und Blätter?

Diskutiere Welche Blüten und Blätter? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, vielleicht bin ich mit dieser Frage etwas zu früh dran, aber welche Blüten und Blätter kann ich den meinen Grauen dann im Frühjahr...

  1. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hallöchen,

    vielleicht bin ich mit dieser Frage etwas zu früh dran, aber welche Blüten und Blätter kann ich den meinen Grauen dann im Frühjahr zum knabbern geben. Das Obstbaumäste und -zweige gut sind weiß ich, aber wie ist es mit den Blättern? Ich meine, ich hätte hier auch mal ein Foto gesehen, wo ein ganzer Fliederast im Zimmer gehangen ist, und die Geier sich daran beschäftigt haben.

    Vielleicht gibt es ja irgendeinen Link, wo ein paar Planzen aufgeführt sind.

    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    aber sicher gibt es einen link
    nur solltest du birke nicht so oft oder nur getrocknet geben.

    hier ist noch einer
     
  4. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Danke :beifall: :zustimm:
     
Thema:

Welche Blüten und Blätter?

Die Seite wird geladen...

Welche Blüten und Blätter? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  2. Rotes Häufchen

    Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...
  3. Hündin blutet ziemlich stark

    Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...
  4. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  5. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

    Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...