Welche Blumen??

Diskutiere Welche Blumen?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben für unsere 2 Aras extra einen Wintergarten bauen lassen! Jetzt wollte ich mal fragen welche Blumen ich da reinstellen...

1. #1 babyblue, 2. Juni 2007
    babyblue

babyblue Neues Mitglied

Hallo,

wir haben für unsere 2 Aras extra einen Wintergarten bauen lassen!

Jetzt wollte ich mal fragen welche Blumen ich da reinstellen kann???

Ist ein Bananenbaum giftig???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 2. Juni 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Ohne mir jetzt die Mühe zu machen in einer entsprechenden Datenbank zu suchen, sie wäre mir zu schade. Die Pflanze ist doch rasend schnell geschreddert.

versuche es doch mit 2 - 3 verschiedenen Bambussorten. Die gibt es in verschiedenen Farbvarianten und in unterschiedlicher Dichtheit. Also mit vielen Blättern oder eher mit mehr Stengel. Und wenn er geschreddert ist, ein Jahr nach draussen, das wächst wieder nach. Gilt auch für Ableger ziehen.

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

der bananenbaum ist nicht giftig - den kannst du nehmen/opfern
    hier noch ein link mit verträglichen, unverträglichen und giftigen pflanzen

5. Pucki

Pucki Bea

Wir haben alle Fragen zu Pflanzen zusammen gestellt.Lies mal hier.Liebe Grüße,BEA

6. #5 babyblue, 5. Juni 2007
    babyblue

babyblue Neues Mitglied

Vielen Dank :-)

Thema:

Welche Blumen??

Die Seite wird geladen...

Welche Blumen?? - Ähnliche Themen

1. Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?

Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?: Liebe Experten, seit Freitag nistet eine Amsel auf meinem Balkon, zwei Eier habe ich schon gesehen, können jetzt aber schon mehr sein. Als ich...
  2. Gänse und Blumen......

Gänse und Blumen......: Hallo, hier mal wieder eine kleine Info von unseren so sehr liebenswährten Gänsen mit ihren 2 Junggänsen.:) Unsere Gänsen dürfen wenn wir...
  3. Blumen zum Spielen

Blumen zum Spielen: Hallo, habe mal eine Frage unsere Ama ist immer ganz von Blumensträußen angetan und da ich jetzt im Garten so viele große Dahlienblüten habe,...
  4. Fundtaube çiçek (Blume)

Fundtaube çiçek (Blume): Hallo, manchmal passieren Dinge kurz nacheinander. Vor kurzem fällt mir ein Mauersegler auf den Balkon und jetzt finde ich eine junge...
  5. Cochin Hühner und Warzenenten verschonen Blumen?

Cochin Hühner und Warzenenten verschonen Blumen?: Hallo, leider habe ich auf mein letztes eröffnetes Thema keine Antwort mehr auf meine Frage bekommen... Daher hier nochmal: Ich habe von...