Welche Drahtstärke?

Diskutiere Welche Drahtstärke? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forenmitglieder, meine vier Amazonen (drei BS und eine Venezuela) sollen große Innenvolieren bekommen. Ein komplettes Zimmer steht...

1. #1 Papagena156, 24. August 2007
    Papagena156

Papagena156 Mitglied

Hallo liebe Forenmitglieder,

meine vier Amazonen (drei BS und eine Venezuela) sollen große Innenvolieren bekommen. Ein komplettes Zimmer steht zur Verfügung, nur weil sie sich nicht verstehen soll es komplett mit VOlierenelementen ausgestattet werden. Welche Drahtstärke und Maschenweite könnt ihr mir empfehlen? Ich bin hin und her gerissen zwischen 19 und 25 mm ebenso bei der Stärke... ob 1,45mm ausreichen? oder besser 1,75 oder 2,05?

Danke für Eure Mithilfe.

Liebe Grüße

Papagena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 depechem242, 24. August 2007
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

also ich habe Graupapgeien und die Maschenweite beträgt 25 mm. Die Drahtstärke beträgt 2,05 mm. Fand ich besser wie die kleineren Maschungen. Der Draht ist stabiler und die Vögel können besser klettern...

Thema: Welche Drahtstärke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für amazonen welche drahtstärke

Die Seite wird geladen...

Welche Drahtstärke? - Ähnliche Themen

1. Welche Drahtstärke beim Chinasittich?

Welche Drahtstärke beim Chinasittich?: Hallo zusammen! Bin gerade beim renovieren der Volieren und brauche einen Tipp was den Draht anbelangt. Meine Chinasittiche haben der ersten...
  2. Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche

Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang...
  3. Drahtstärke für Volieren

Drahtstärke für Volieren: Hallo ich bekomme im April des nächsten Jahres Halsbandsittich und wollte die Voliere selber bauen. Was für eine Drahtstärke soll ich benutzen?...
  4. Drahtstärke für Sittiche

Drahtstärke für Sittiche: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen was für Draht ihr an euren Voliere für Großsittiche nutzt. Vor allem die Maschenweite interessiert mich....
  5. Drahtstärke beim Volierenbau

Drahtstärke beim Volierenbau: Hallo allerseits Ich möchte meinen 'Legewachteln' eine neue Volerie bauen. Der Boden soll zum Teil mit Leinenstreu, zum Teil mit Drahtgeflecht...