Welche Drahtstärke?

Diskutiere Welche Drahtstärke? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forenmitglieder, meine vier Amazonen (drei BS und eine Venezuela) sollen große Innenvolieren bekommen. Ein komplettes Zimmer steht...
Papagena156

Papagena156

Mitglied
Beiträge
96
Hallo liebe Forenmitglieder,

meine vier Amazonen (drei BS und eine Venezuela) sollen große Innenvolieren bekommen. Ein komplettes Zimmer steht zur Verfügung, nur weil sie sich nicht verstehen soll es komplett mit VOlierenelementen ausgestattet werden. Welche Drahtstärke und Maschenweite könnt ihr mir empfehlen? Ich bin hin und her gerissen zwischen 19 und 25 mm ebenso bei der Stärke... ob 1,45mm ausreichen? oder besser 1,75 oder 2,05?

Danke für Eure Mithilfe.

Liebe Grüße

Papagena
 
also ich habe Graupapgeien und die Maschenweite beträgt 25 mm. Die Drahtstärke beträgt 2,05 mm. Fand ich besser wie die kleineren Maschungen. Der Draht ist stabiler und die Vögel können besser klettern...
 
Thema: Welche Drahtstärke?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben