Welche Drossel haben wir hier?

Diskutiere Welche Drossel haben wir hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Danke für die rege Beteiligung, ich glaube aber auch, dass wir das Thema abschliessen sollten. Es handelt sich zu 100 %iger...

1. mp1306

mp1306 Neues Mitglied

Hallo Leute!

Danke für die rege Beteiligung, ich glaube aber auch, dass wir das Thema abschliessen sollten.

Es handelt sich zu 100 %iger Sicherheit um eine Amselhenne.

Habe noch mal mit dem Fotografen gesprochen, er sagt selbst, in Natur sah der Vogel viel dunkler aus als auf dem Foto.

LG MP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Drossel haben wir hier?

Die Seite wird geladen...

Welche Drossel haben wir hier? - Ähnliche Themen

1. Ist das eine Drossel?

Ist das eine Drossel?: Hallo! Bei mir brühtet auf der Terasse ein Vögelein in der Konservendose. Helft mir doch bitte mal die Art zu bestimmen. Vielen Dank! Andreas
  2. Eine ...Drossel?

Eine ...Drossel?: Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?
  3. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...
  4. Drossel ? Art ?

Drossel ? Art ?: Hallo, bei der Durchsicht meiner alten Fotos bin ich auf eins gestoßen, bei dem der Vogel noch unbestimmt ist und möchte dies nun nachholen....