Welche Drossel
Diskutiere Welche Drossel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein freundliches Hallo in die Runde ! Ich bin neu hier und hoffe auf Bestimmungshilfe, um welche Drossel auf dem Foto handelt es sich ? Schonmal...
Thema:
Welche Drossel
Die Seite wird geladen...
-
Welche Drossel - Ähnliche Themen
-
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)... -
Welche Drossel ist das?
Welche Drossel ist das?: Hallo, ich habe gestern im Geraer Stadtwald einen Vogel fotografiert, ich nehme an, eine Drossel. Ist anhand des Fotos erkennbar, welche das ist?... -
Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)
Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und... -
Welche Drossel?
Welche Drossel?: [IMG] Hallo, ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie... -
Welche Drossel ?
Welche Drossel ?: Hallo,ich habe eine Aufnahme vom Frühjahr 2015 in Berlin. Ist es eine Rotdrossel ? MfG Manni