Welche Ente fliegt hier??

Diskutiere Welche Ente fliegt hier?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welche Ente fliegt hier?? [img] Bild von gestern in der Nähe des Dümmers fotografiert. Man erkennt zwar nicht viel aber vielleicht könnt ihr...

1. #1 Hannover96Bird, 4. April 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Bild von gestern in der Nähe des Dümmers fotografiert. Man erkennt zwar nicht viel aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 4. April 2009
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Hi,
    ich tippe auf eine Stockenten-Dame...

lg Sanne

4. Kentara

Kentara Banned

seh' ich auch so!
    lg
    Anita

5. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, sieht sehr nach Stockente aus

Grüße

6. #5 Hannover96Bird, 4. April 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Danke für eure Bestätigung Stockentenweibchen war auch mein Tipp.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Ente fliegt hier?? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...