Welche Ente kann das sein?

Diskutiere Welche Ente kann das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Standort der Aufnahme: Dechsendorfer Weiher, Erlangen (in Franken, Bayern). Ist ein etwas größerer Weiher. Der Kopf wirkt schwarz und der Rest...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Standort der Aufnahme: Dechsendorfer Weiher, Erlangen (in Franken, Bayern). Ist ein etwas größerer Weiher.
Der Kopf wirkt schwarz und der Rest (außer der Schwanz) erst silber und in der Sonne dann fast weißlich

Desweiteren habe ich heute am Acker ein Vogel singen hören, jedoch nicht gesehn. Er hat bis er dann weggeflogen ist ca 4 Minuten lang ohne unterbrechen gesungen. Hat da jemand eine Idee ? Standort ebenfalls in MittelFranken, Bayern.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-03-25 at 18.49.54.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-25 at 18.49.54.jpeg
    82,5 KB · Aufrufe: 33
Ja Tafelente haut hin, danke :) war mir nur wegen der kopffärbung noch unsicher. Hab mittlerweile rausgefunden des der Gesang von einer feldlerche war.
 
Thema: Welche Ente kann das sein?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
152
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
254
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
356
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben