Welche Ente

Diskutiere Welche Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, komme bei der Bestimmung der Ente nicht weiter - ist das ein Hybrid, wenn ja was spielt da mit? Gefunden im Stadtteich Apetlon,...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komme bei der Bestimmung der Ente nicht weiter - ist das ein Hybrid, wenn ja was spielt da mit? Gefunden im Stadtteich Apetlon, Burgenland.
    [​IMG]
    LG

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Huhu Matin,

    das könnte eine Pommernente sein, uralte Haustierrasse. Leider fast ausgestorben buw. wird nicht mehr gehalten - weil für Massentierhaltung ungeeignet.
    Wenn nicht reinrassig - auf jeden Fall sollte was davon mit drin sein. Das weiße Lätzchen ist eigentlich unverkennbar.
    Hübsche Tiere.

    LG
    Inez
     
Thema:

Welche Ente