Welche Ente?

Diskutiere Welche Ente? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute auf leider sehr große Distnanz diese Enten von mir wegschwimmend an der Langen Lacke, Burgenland gesehen, was kann das sein...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute auf leider sehr große Distnanz diese Enten von mir wegschwimmend an der Langen Lacke, Burgenland gesehen, was kann das sein? Reiherenten? Die eine hatte einen weißen Hals.

LG

Martin
 

Anhänge

  • IMG_0334_2.jpg
    IMG_0334_2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0335_2.jpg
    IMG_0335_2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0335_3.jpg
    IMG_0335_3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 117
Hallo,

vielen lieben Dank für die Hilfe!

LG

Martin
 
hallo! Schellenten stimmt, aber der rechte Vogel ist ein diesjähriges Männchen ( könnte aber auch ein ältetrer sein der noch nicht in Pracht ist)
 
Thema: Welche Ente?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
194
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
316
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben