Welche Enten?

Diskutiere Welche Enten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist doof :( Mir kam der Schnabel gleich so gross vor im Vergleich zum ersten Foto..... Dann ist unsere Phantomente leider momentan...

1. Bubo

Bubo Mitglied

Das ist doof :(

Mir kam der Schnabel gleich so gross vor im Vergleich zum ersten Foto.....

Dann ist unsere Phantomente leider momentan nicht mehr da; wir waren gestern rund 1 1/2 Stunden am Teich.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!!!

LG
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alcedo atthis, 23. Oktober 2006
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

De nada...

war ja selber neugierig...

vielleicht schaut sie ja mal wieder rein, wenn du zufällig in der Gegend bist...

4. wagtail

wagtail Vogel frei!

...Evtl. ist das "Phantom" nen 0,1 Pfeifenten X Spießenten Hybrid? Würde recht gut passen...

gruß tobi

5. #24 Alcedo atthis, 23. Oktober 2006
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Tja, dazu wirkt mir der Vogel eigentlich zu kompakt- aber aus der Kombination habe ich bisher nur bilder von männlichen Hybriden gesehen...

Ich denke , das sollte man als mystery stehen lassen, falls der Vogel nicht noch mal auftaucht...ohne mehr einzelheiten scheint mir ne sichere Bestimmung praktisch ausgeschlossen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Enten?

Die Seite wird geladen...

Welche Enten? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...