Welche Enten?

Diskutiere Welche Enten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich habe letztens diese beiden Enten fotografiert und kann nicht finden, was es für welche sind. Ich hoffe, Ihr könnt mir auf die...
Das ist doof :(

Mir kam der Schnabel gleich so gross vor im Vergleich zum ersten Foto.....

Dann ist unsere Phantomente leider momentan nicht mehr da; wir waren gestern rund 1 1/2 Stunden am Teich.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!!!

LG
Sandra
 
De nada...

war ja selber neugierig...

vielleicht schaut sie ja mal wieder rein, wenn du zufällig in der Gegend bist...
 
...Evtl. ist das "Phantom" nen 0,1 Pfeifenten X Spießenten Hybrid? Würde recht gut passen...

gruß tobi
 
Tja, dazu wirkt mir der Vogel eigentlich zu kompakt- aber aus der Kombination habe ich bisher nur bilder von männlichen Hybriden gesehen...

Ich denke , das sollte man als mystery stehen lassen, falls der Vogel nicht noch mal auftaucht...ohne mehr einzelheiten scheint mir ne sichere Bestimmung praktisch ausgeschlossen...
 
Thema: Welche Enten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
161
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
448
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
361
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben