Welche Entenart ist das? Bitte um Hife...

Diskutiere Welche Entenart ist das? Bitte um Hife... im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; tja, wie der Titel schon sagt.... gestern gesehen im VP Walsrode, leider ohne Artenschild... sonst würde ich nicht fragen:zwinker: [IMG]

1. #1 FloraFauna, 16.05.2010
    FloraFauna

FloraFauna Foren-Guru

tja, wie der Titel schon sagt....

gestern gesehen im VP Walsrode, leider ohne Artenschild... sonst würde ich nicht fragen:zwinker:

2. Mergus

Mergus Foren-Guru

Das ist eine Plüschkopf(eider)ente, Somateria fischeri. Ein wunderschönes Männchen im Prachtkleid...

3. #3 Fredikus, 16.05.2010
    Fredikus

Fredikus Stammmitglied

Bei der Art kann ich nur zustimmen, aber als ich da war hatten die keine.

Gruß
    Hendrik

4. #4 FloraFauna, 16.05.2010
    FloraFauna

FloraFauna Foren-Guru

ahhh, vielen Dank euch:zustimm:

Thema: Welche Entenart ist das? Bitte um Hife...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entenarten

,
  2. Enten Arten

,
  3. entenart

,
  4. enten sorten,
  5. ente art ,
  6. vogelrubrik,
  7. alle enen arten,
  8. alle entenarten,
  9. plüschkopf eider,
  10. entenart eist....
Die Seite wird geladen...

Welche Entenart ist das? Bitte um Hife... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestimmungshilfe bei Vogelkot

Bitte um Bestimmungshilfe bei Vogelkot: Hallo Forum, wer kann mir sagen, um welchen Vogelkot es sich hier handelt. Ich habe das Foto in den Hochlagen des Bayerischen Waldes gemacht....
  2. ein Zwitschern - mit Bitte um Hilfe

ein Zwitschern - mit Bitte um Hilfe: Hallo, unter vielen andere, auch nicht erkannten Vogelstimmen, hatte ich heute zum Beispiel diesen Gesang. Ich komme auf keine Lösung.... Auwald...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Beides fotografiert in Hamburg. Ich weiß, kein schönes Bild, vielleicht erkennen die Profis trotzdem, was es sein könnte, dieser Vogel flog sehr...
  4. Tauben Ei gefunden

Tauben Ei gefunden: Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden! Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen...
  5. Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung

Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig mit der Vermutung, dass die beiden ein Turmfalkenpaar sind, sie sassen nebeneinander? Fundort: Neeracherried,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden