Welche Entenart?

Diskutiere Welche Entenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen um was für Enten es sich hierbei handelt? Besten Dank. [ATTACH]

  1. #1 kölschroxx, 7. Juni 2012
    kölschroxx

    kölschroxx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen um was für Enten es sich hierbei handelt? Besten Dank.

    Den Anhang DSC00542.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichläufer, 8. Juni 2012
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Ganz unverbindlich:
    Sieht mir nach jungen Stockenten aus.


    Wo hast du das Foto gemacht ?
     
  4. #3 Peregrinus, 8. Juni 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Genau. Und die helle eben mit einer gehörigen Portion "Hausente" drin.

    VG
    Pere ;)
     
Thema: Welche Entenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entenart

Die Seite wird geladen...

Welche Entenart? - Ähnliche Themen

  1. Welche Entenart?

    Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  2. Entenart?

    Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  3. Entenart

    Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  4. Entenart

    Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...
  5. Entenarten?

    Entenarten?: Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...