Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie?

Diskutiere Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich halte jetzt vorest 0,1 Mosambikgirlitz u. 1,0 Lizard Kanarie in einem Käfig, die sich sehr gut verstehen - da noch genug Platz da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soni

soni Guest

Hallo!

Ich halte jetzt vorest 0,1 Mosambikgirlitz u. 1,0 Lizard Kanarie in einem Käfig, die sich sehr gut verstehen - da noch genug Platz da wäre - möchte ich gerne noch 2 Vögel einer Exotenart dazusezten - welche am besten zu der jetztigen Gesellschaft passen könnte?!

Ich dachte da an Zebrafinken od. Bandfinken - nur Hennen - da Pärchen eher agressiv reagieren würden, oder?! Auch eher nicht zu scheue/wilde Exoten.

Könnt ihr mir da einige Arten nennen od. Tips/Ratschläge/Anregungen geben?!

Gruss Sonja :-)

2. soni

soni Guest

ist nicht mehr aktuell

Hallo! hat sich erledigt - habe schon eine andere Lösung gefunden :-)!

Thema: Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exotengirlitz

Die Seite wird geladen...

Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie? - Ähnliche Themen

1. Welcher Sittich für uns

Welcher Sittich für uns: Hallo an Alle. Ich brauche mal dringend Hilfe. Denn langsam komme ich mit meinem Gesuche nicht mehr weiter. Immer wenn ich glaube den passenden...
  2. Welcher Vogel singt hier?

Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen...
  3. Welche Greifvogelart ist das?

Welche Greifvogelart ist das?: Kann mir jemand helfen welcher Greif das ist?[ATTACH]
  4. Welcher Strauch ist das?

Welcher Strauch ist das?: Hallo, hoffe jemand von euch kann mir helfen. Wir haben bei uns auf dem Grundstück diesen Strauch, Mein Mann vermutet das es Hasel ist. Ich habe...
  5. welche Limikolen ?

welche Limikolen ?: Hallo, kann mir jemand bei diesen Limikolen weiter helfen. Gesehen in Thailand (April). VG Gerald 1 + 2 Rotschenkel ? [ATTACH] [ATTACH] 3 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.