Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie?

Diskutiere Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich halte jetzt vorest 0,1 Mosambikgirlitz u. 1,0 Lizard Kanarie in einem Käfig, die sich sehr gut verstehen - da noch genug Platz da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soni

soni Guest

Hallo!

Ich halte jetzt vorest 0,1 Mosambikgirlitz u. 1,0 Lizard Kanarie in einem Käfig, die sich sehr gut verstehen - da noch genug Platz da wäre - möchte ich gerne noch 2 Vögel einer Exotenart dazusezten - welche am besten zu der jetztigen Gesellschaft passen könnte?!

Ich dachte da an Zebrafinken od. Bandfinken - nur Hennen - da Pärchen eher agressiv reagieren würden, oder?! Auch eher nicht zu scheue/wilde Exoten.

Könnt ihr mir da einige Arten nennen od. Tips/Ratschläge/Anregungen geben?!

Gruss Sonja :-)

2. soni

soni Guest

ist nicht mehr aktuell

Hallo! hat sich erledigt - habe schon eine andere Lösung gefunden :-)!

Thema: Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exotengirlitz

Die Seite wird geladen...

Welche Exoten zu Girlitz u. Kanarie? - Ähnliche Themen

1. Welches Gewölle ist das?

Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  2. Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen

Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen: ICh habe zwar schon einiges gelesen doch wollte ich auch noch frageh ob es wirklich nur diese Liste ist Obst und Gemüse Liste Kommt da noch was...
  3. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  4. Welchen Volierendraht für Balkon?

Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte...
  5. Welcher kleine Vogel ist das?

Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.