Welche Färbung????

Diskutiere Welche Färbung???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute !! Ich hab ne Frage,welche Farbe bekommen Nymphenhähne nach ihrere ersten Mauser??? Ich habe einen geperlten Hahn und der Mausert das...

  1. #1 buddi, 24. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2002
    buddi

    buddi Guest

    Hi Leute !!
    Ich hab ne Frage,welche Farbe bekommen Nymphenhähne nach ihrere ersten Mauser???
    Ich habe einen geperlten Hahn und der Mausert das erste mal!!

    Eure buddi und Spatzi und in allen ehren Joschi


    P.S.Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    nur die Weibchen behalten die Perlung, Deiner wird nach der Mauser wie ein wildfarbener Hahn aussehen, also grau mit gelbem Kopf:)
     
Thema:

Welche Färbung????

Die Seite wird geladen...

Welche Färbung???? - Ähnliche Themen

  1. Ausfärbung

    Ausfärbung: Hallo zusammen ich heisse Stefan und komme aus dem Wallis in der Schweiz. Ich züchte seit 3 Jahren Lipochrom Kanarien in rot. Jetzt möchte ich...
  2. Amsel mit eigenartiger Färbung

    Amsel mit eigenartiger Färbung: Hallo zusammen, ist das Federkleid dieser Amsel ein Übergangsstadium oder eine Anomalie? Ist es ein Weibchen? Gruß mackie
  3. Riesenelsterchen Färbung

    Riesenelsterchen Färbung: Moin. In der Prachtfinkenhaltung läuft es für mich sehr gut und ich habe mich auch schon gut in das "Thema" eingefunden und sogar schon die...
  4. Zum Tierarzt oder noch abwarten? (Wellensittich, Wachshaut(ver)färbung)

    Zum Tierarzt oder noch abwarten? (Wellensittich, Wachshaut(ver)färbung): Hallo, Zwei meiner Wellensittiche bereiten mir zur Zeit ein paar Sorgen. Beide sind noch sehr jung - wie viele Monate genau kann ich nicht sagen,...
  5. Verändern australische Schecken noch ihre Färbung?

    Verändern australische Schecken noch ihre Färbung?: Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Malia ihre Färbung verändert, mehr Olivegrün bekommt, dunkler wird. Kann das sein oder ist das...