Welche Färbung????

Diskutiere Welche Färbung???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute !! Ich hab ne Frage,welche Farbe bekommen Nymphenhähne nach ihrere ersten Mauser??? Ich habe einen geperlten Hahn und der Mausert das...
B

buddi

Guest
Hi Leute !!
Ich hab ne Frage,welche Farbe bekommen Nymphenhähne nach ihrere ersten Mauser???
Ich habe einen geperlten Hahn und der Mausert das erste mal!!

Eure buddi und Spatzi und in allen ehren Joschi


P.S.Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nur die Weibchen behalten die Perlung, Deiner wird nach der Mauser wie ein wildfarbener Hahn aussehen, also grau mit gelbem Kopf:)
 
Thema: Welche Färbung????

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
397
Marius2111
Marius2111
rotekanarie
Antworten
2
Aufrufe
596
rotekanarie
rotekanarie
M
Antworten
2
Aufrufe
997
mackie
M
Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
3.391
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben