Welche Farbe für einen Papageienkäfig

Diskutiere Welche Farbe für einen Papageienkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Hallo an an Leser, wir haben einen Montana Käfig bestellt, zur zeit ist dieser leider vergriffen. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Den Antik =...

1. #1 krabbewhv, 25. April 2009
    krabbewhv

krabbewhv Mitglied

Ein Hallo an an Leser,
    wir haben einen Montana Käfig bestellt, zur zeit ist dieser leider vergriffen. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Den Antik = dunkle Farbe oder den Plantinium = hellgraugesprenkelt? Ich weiß das man bei dem dunklen mehr den Staub sieht, und das man bei dem hellen die Papageien nicht so gut sehen kann. Das wäre für mich aber in erster Linie unwichtig, wichtig wäre was für die Papageien besser wäre, bei hell hab ich schon mal was von Schneeblind gehört. Über zahlreiche Tips würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Doris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 26. April 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Farbe?

Hallo,

nimm bitte den dunklen.

Dunkle Farben ermöglichen es den Vögeln viel besser die Welt außerhalb des Käfigs zu betrachten.

Das ist wie beim Fliegengitter vor dem Fenster.

Bei dunklen (schwarzen) Gittern sieht man besser nach draußen.

Bei weißen ist das immer so als würde man durch Nebel blicken.

Thema:

Welche Farbe für einen Papageienkäfig

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für einen Papageienkäfig - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...