Welche Farbe für einen Papageienkäfig

Diskutiere Welche Farbe für einen Papageienkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ein Hallo an an Leser, wir haben einen Montana Käfig bestellt, zur zeit ist dieser leider vergriffen. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Den Antik =...
krabbewhv

krabbewhv

Mitglied
Beiträge
92
Ein Hallo an an Leser,
wir haben einen Montana Käfig bestellt, zur zeit ist dieser leider vergriffen. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Den Antik = dunkle Farbe oder den Plantinium = hellgraugesprenkelt? Ich weiß das man bei dem dunklen mehr den Staub sieht, und das man bei dem hellen die Papageien nicht so gut sehen kann. Das wäre für mich aber in erster Linie unwichtig, wichtig wäre was für die Papageien besser wäre, bei hell hab ich schon mal was von Schneeblind gehört. Über zahlreiche Tips würde ich mich sehr freuen.
LG
Doris
 
Farbe?

Hallo,

nimm bitte den dunklen.

Dunkle Farben ermöglichen es den Vögeln viel besser die Welt außerhalb des Käfigs zu betrachten.

Das ist wie beim Fliegengitter vor dem Fenster.

Bei dunklen (schwarzen) Gittern sieht man besser nach draußen.

Bei weißen ist das immer so als würde man durch Nebel blicken.
 
Thema: Welche Farbe für einen Papageienkäfig

Ähnliche Themen

Torben
Antworten
2
Aufrufe
878
Uwe W..
U
T
Antworten
14
Aufrufe
1.388
El Hadji
El Hadji
cloncurry
Antworten
4
Aufrufe
1.236
cloncurry
cloncurry
Zurück
Oben