Welche farbe haben die augenlieder?

Diskutiere Welche farbe haben die augenlieder? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo eine etwas seltsame frage.wie sehen die augen eurer rosellas aus wenn sie die augen geschlossen haben.ich frage weil ich nicht sicher bin...
T

tonitx

Guest
hallo
eine etwas seltsame frage.wie sehen die augen eurer rosellas aus wenn sie die augen geschlossen haben.ich frage weil ich nicht sicher bin ob meine etwas an den augen hat.wenn er die augen geschlossen sind sehen die lieder weißlich aus.
kann mir jemand weiter helfen?vielen dank im vorraus!
 
Hallo,

bissl spät, aber ich habs nicht gesehen, sorry...

also meine 3 Paare... ähm,.. bin ich mir jetzt gar nich so sicher aber das Lid ist so Braun/gräulich (hellgrau?!)... Müsst ich mal genau hinschauen,*zugeb*

Hatte dein Vogel denn was im Auge?! :D :?
 
Thema: Welche farbe haben die augenlieder?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
620
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
962
asteria
A
Zurück
Oben