Welche Farbe hat dieser Täuber?

Diskutiere Welche Farbe hat dieser Täuber? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, welchen Farbschlag hat dieser Täuber? Ich selbst finde nichts wirklich passendes...dom.rot mit...??! Dankeschön! Einmal der...
Rubinrot

Rubinrot

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,

welchen Farbschlag hat dieser Täuber? Ich selbst finde nichts wirklich passendes...dom.rot mit...??!

Dankeschön!

Einmal der rechte und beim nächsten der linke...mit der dom. roten Täubin daneben ist er verpaart.


Gruß,

Rubinrot
 

Anhänge

  • P6220430.jpg
    P6220430.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 99
  • PA130293.jpg
    PA130293.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 99
  • PA140317.jpg
    PA140317.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 108
  • PA140319.jpg
    PA140319.jpg
    42 KB · Aufrufe: 99
Hallo,
würde auf blaugehämmert mit einem Bronzefaktor tippen.
Gruß, Andrea
 
Zeigt der Täuber eine Schwanzbinde??
Evtl indigo?? Oder einfach rotfahlgehämmert
plus Bronzefaktor oder ähnliches.
Weisst Du mehr über ihn, Rubinrot??
 
Hallo,

nein er zeigt keine Schwanzbinde...leider weiß ich nichts über ihn oder die Elterntiere. Bin auf die Jungtiere gespannt!!


Gruß,

Rubinrot
 
Thema: Welche Farbe hat dieser Täuber?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
620
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
959
asteria
A
Zurück
Oben