Welche Farbe ist das?! 2.Vogel

Diskutiere Welche Farbe ist das?! 2.Vogel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe hier noch nen jungen fischerie, er ist von der Grundfarbe gelb, aber manche Federn sehen "dreckig" aus. Sind sie natürlich...
M

maufi

Mitglied
Beiträge
33
Hallo,

ich habe hier noch nen jungen fischerie, er ist von der Grundfarbe gelb, aber manche Federn sehen "dreckig" aus. Sind sie natürlich nicht... :zwinker:

wie würdet ihr diese Farbe nennen?!

VG
 

Anhänge

  • flügel_1.jpg
    flügel_1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 61
  • ganz_2_1.jpg
    ganz_2_1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 74
Hallo,
das ist ein fischri Lutino. Die Farbe ändert sich noch wenn er älter ist.

LG
Christine
 
Hallo

Das ist kein Lutino, Lutinos haben keinen blauen Bürzel es wird ein pastellgelber sein.
 
oh ja,
das zweite Bild hätte ich mir auch ansehen sollen. Blauer Bürzel, OK kein Lutino.

LG
Christine
 
Wow Georg,
du hast aber super Augen.:zwinker:
Ich konnte die Augenfarbe nicht erkennen. :hahaha:BRILLEGANZDOLLPUTZUNDDOCHNICHTSGEBRACHT :hmmm:

In Pastellfarben habe ich ja einige hier rumdüsen, hätte ich eigentlich erkennen müssen.:+keinplan:+knirsch:

LG
Christine
 
Thema: Welche Farbe ist das?! 2.Vogel

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben