Welche Farbe ist das?! 2.Vogel

Diskutiere Welche Farbe ist das?! 2.Vogel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe hier noch nen jungen fischerie, er ist von der Grundfarbe gelb, aber manche Federn sehen "dreckig" aus. Sind sie natürlich...

  1. maufi

    maufi Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier noch nen jungen fischerie, er ist von der Grundfarbe gelb, aber manche Federn sehen "dreckig" aus. Sind sie natürlich nicht... :zwinker:

    wie würdet ihr diese Farbe nennen?!

    VG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    das ist ein fischri Lutino. Die Farbe ändert sich noch wenn er älter ist.

    LG
    Christine
     
  4. franz-na

    franz-na Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist kein Lutino, Lutinos haben keinen blauen Bürzel es wird ein pastellgelber sein.
     
  5. #4 goldpilz111, 8. März 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    ich tippe auch auf einen pastellgelben...
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    oh ja,
    das zweite Bild hätte ich mir auch ansehen sollen. Blauer Bürzel, OK kein Lutino.

    LG
    Christine
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ....und schwarze Augen; OK auch kein lutino!
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Wow Georg,
    du hast aber super Augen.:zwinker:
    Ich konnte die Augenfarbe nicht erkennen. :hahaha:BRILLEGANZDOLLPUTZUNDDOCHNICHTSGEBRACHT :hmmm:

    In Pastellfarben habe ich ja einige hier rumdüsen, hätte ich eigentlich erkennen müssen.:+keinplan:+knirsch:

    LG
    Christine
     
Thema:

Welche Farbe ist das?! 2.Vogel

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe ist das?! 2.Vogel - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...